Begleiter für Telefon

Helfe beim Thema Begleiter für Telefon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS30, 27. August 2017.

  1. MS30
    MS30 Gast

    Begleiter für Telefon


    Hallo,


    ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann.

    Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn:

    Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win 10 mobile direkt?


    Danke für die Antwort



    MS30

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Begleiter für Telefon

Die Seite wird geladen...

Begleiter für Telefon - Ähnliche Themen - Begleiter Telefon

Forum Datum

Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?

Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?: Moin zusammen, Habe seit Tagen ein Problem und zwar will mein PC nach Eingabe meines Passworts nicht mehr so schnell den Desktop anzeigen sprich er lädt lange und wenn es dann zum Desktop geht lädt die taskleiste ewig lang teilweise gibt's auch einen blackscreen und wenn ich doppelklick auf die...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen: Diese App zog mir innerhalb von 2 Tagen 8 GB Datenvolumen von meinem Handy. Woran könnte das liegen.[Mod-Edit: verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone: Aus unerfindlichen Gründen hat diese App 8 GB Datenvolumen von meinem Handy in 2 Tagen verbraucht. Woran kann das liegen? Ich habe diese App vorerst deaktiviert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen: Diese App zog mir innerhalb von 2 Tagen 8 GB Datenvolumen von meinem Handy. Woran könnte das liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2021

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...: Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und funktioniert nicht mehr.Habe dann aus dem Store Your Phone installiert,aber konnte das Handy nicht verbinden.Hab die App für "Begleiter für Telefon"...

Windows 10 Insider 17. Mai 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Begleiter Für Telefon deaktivieren

Begleiter Für Telefon deaktivieren: Hey ich habe den Begleiter für das Telefon aktiviert um zu sehen was man damit so machen kann. Ich brauche es aber nicht und würde es gern wieder rückgängig machen, damit ich mich wieder mit meinem normalen Benutzerkonto-Passwort am Laptop anmelden kann und nicht mit dem von Microsoft. Kann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert: Hallo,ich bin PCNeuling!!!! Habe auf Windows10 die App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert. Auf meinem Startbildschirm erscheint nun meine Mailadresse. Das ganze bringt mir aber nicht wirklich was. Kann ich diese Aktivierung rückgängig machen und wenn ja,wie ? Lacht mich...

Windows 10 Support 30. September 2015

Begleiter für Telefon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Begleiter für Telefon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden