Begrüßungsbild wieder rausschmeißen

Helfe beim Thema Begrüßungsbild wieder rausschmeißen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Bild entfernen kann, das nach dem Hochfahren erscheint und zu dem man gefragt wird, ob es einem gefällt oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweJoop, 8. Januar 2016.

  1. UweJoop
    UweJoop Gast

    Begrüßungsbild wieder rausschmeißen


    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich das Bild entfernen kann, das nach dem Hochfahren erscheint und zu dem man gefragt wird, ob es einem gefällt oder nicht?

    Ich finde die Bilder toll und möchte sie auch weiterhin bekommen, nur leider erscheint fast immer das Bild das mir am wenigsten gefällt, obwohl ich da mein o.k. zu gegeben habe, das will ich wieder rausschmeißen.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Begrüßungsbild wieder rausschmeißen

Die Seite wird geladen...

Begrüßungsbild wieder rausschmeißen - Ähnliche Themen - Begrüßungsbild rausschmeißen

Forum Datum

Begrüßungsbild

Begrüßungsbild: Liebe Forumsteilnehmer, mir gefällt ein täglich wechselndes Begrüßungsbild von Windows 10 Microsoft so gut, daß ich es speichern möchte. Mit Rechtsklick und Kopieren/Speichern funktioniert es aber nicht, weiß jemand wie ich es anstellen könnte? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden: Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort eingibt. Eingabetaste,l mit der Maus wackeln, hilft alles nichts. Manuelles Ausschalten und Wiedereinschalten des PCs nützt auch nichts. Ich hatte das...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Begrüßungsbild ändern

Begrüßungsbild ändern: Wie kann ich den Begrüßungsbildschirm, der nur kurze Zeit sichtbar ist, bei mir, Hallo mein Name und ein Symbolbild, ändern??? Bei der ersten Nutzung des Laptops mit Windows 7-Betriebssystem und persönlichen Anpassungen ging es noch, im Zuge der Betriebssystemaktualisierungen ist natürlich...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Begrüßungsbild wieder rausschmeißen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. begrüßungsbildschirm ändern windows 10

    ,
  2. begruessungsbilder windows 10

    ,
  3. begrüßungsbild

    ,
  4. begrüßungsbildschirm win 10,
  5. begrüßungsbildschirm löschen,
  6. begrüßungsbildschirm ändern,
  7. wie kann ich das willkommen am computer hochfahren entfernen,
  8. begruessungsbildschirm aendern windows 10,
  9. wie begruessungsbild bei windows 10 abschalten,
  10. Wie kann ich den Begrüßungsbildschirm ändern in Windows 10 Support?,
  11. begrüssung entfernen,
  12. windows10 begrüsung entfernen,
  13. windows begrüssungs bild entfernen,
  14. Windows 10 Begrüßungsbild löschen,
  15. win10 sprache begrüßungsbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden