behalte ich Windows 10 Pro mit der gleichen Berechtigung

Helfe beim Thema behalte ich Windows 10 Pro mit der gleichen Berechtigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Kauf meines Rechners hatte ich Windows 8.1Home und habe vor einem Jahr auf Windows 10 aktualisiert. Mit der Teilnahme im Insiderprogramm bekam ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D&Kwie Löwe, 7. Juli 2016.

  1. D&Kwie Löwe
    D&Kwie Löwe Gast

    behalte ich Windows 10 Pro mit der gleichen Berechtigung


    Beim Kauf meines Rechners hatte ich Windows 8.1Home und habe vor einem Jahr auf Windows 10 aktualisiert. Mit der Teilnahme im Insiderprogramm bekam ich Windows 10 Pro. Windows 8.1 habe ich dann im laufe der Zeit gelöscht, da mir Windows 10 gefallen hat. Nun habe ich gelesen das am 2. August einiges anders wird. Meine Frage lautet: bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home mit allen Update für die nächsten Jahre oder behalte ich Windows 10 Pro mit der gleichen Berechtigung oder was ändert sich für mich und mein Betriebssystem.

    Mit freundlichem Gruß warte ich auf eine Klärung.

    Weiterlesen...
     
    #1 D&Kwie Löwe, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

behalte ich Windows 10 Pro mit der gleichen Berechtigung

Die Seite wird geladen...

behalte ich Windows 10 Pro mit der gleichen Berechtigung - Ähnliche Themen - behalte gleichen Berechtigung

Forum Datum

Wenn man Windows 10 Pro hatte? Kann man auch zu Windows 11 Pro, auf dem gleichen Computer...

Wenn man Windows 10 Pro hatte? Kann man auch zu Windows 11 Pro, auf dem gleichen Computer...: Ich will nicht umsonst Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-10-pro-hatte-kann-man-auch-zu-windows-11-pro-auf-dem-gleichen-computer-upgraden

Windows 10 Support 30. August 2022

Windows 10 Pro und Professional gleich?

Windows 10 Pro und Professional gleich?: Guten Tag ich Windows 10 Pro und Windows 10 Professional das gleiche? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-und-professional-gleich

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen: Moin zusammen, ich habe hier ein sehr dubioses Problem. Zur Sachlage: - Intel NUC als FTP Server eingerichtet - 5 verschiedene User sollen von unterwegs auf den NUC bzw. auf die sich dahinter via USB angeschlossene HDD connecten können. Sowohl über Browser als auch als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows noch behalten wie?

Windows noch behalten wie?: Wollte mein mainboard und die cpu CPU ausstauschen aber dann ist ja windows 10 weg ich möchte kein neues machen mir wurde gesagt ich muss auf das neue mainboard die alte cpu drauf packen und danach die neue aber das ist eine Amd fx 8350 und ich wollte mir ein b450m-pro-m2-max holen :/...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 Pro mit software gleiche software wie für installationsmedium?

Windows 10 Pro mit software gleiche software wie für installationsmedium?: Hi. Hab mir vor paar Tagen ein Installationsmedium gemacht das ich mein neuen PC einrichten kann. Also hab das Tool runtergeladen und hab jetzt heute Windows 10 Pro gekauft, damit ich den produktschlüssel habe. Hab jetzt irgendwie gesehen, das man da dann auch noch ne Software bekommt, aber hab...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Berechtigungen

Windows 10 Berechtigungen: Hallo, ich habe im neuen WIN10 ein Konto mit Rechten zum Start erstellt und mich auchmit diesem anmelden. Der Anmelde-Name und das Symbol erscheinen auch auf der Anmeldesseite, aber WIN 10 startet nicht mit dem neuen (vermeintlichen) Admin-Account, welches ich jetzt erstellt habe. Was Tun?...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Kann ich Windows 10 behalten?

Kann ich Windows 10 behalten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Meinen Spielen zuliebe will ich es aber auf Windows 7 downgraden. Jetzt ist meine Frage: Ist es möglich mir trotz Downgrades die Möglichkeit eines erneuten Upgrades offenzuhalten?(wieder Windows...

Windows 10 Support 21. September 2015

Kann ich Windows 10 behalten?

Kann ich Windows 10 behalten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Meinen Spielen zuliebe will ich es aber auf Windows 7 downgraden. Jetzt ist meine Frage: Ist es möglich mir trotz Downgrades die Möglichkeit eines erneuten Upgrades offenzuhalten?(wieder Windows...

Windows 10 Support 21. September 2015

behalte ich Windows 10 Pro mit der gleichen Berechtigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden