Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit

Helfe beim Thema Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Rechner (Windows 10/64bit) extrem langsam geworden war, habe ich versucht, den PC durch Zurücksetzen wieder neu einzurichten. Dazu habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans JosefWichmann, 6. September 2018.

  1. Hans JosefWichmann
    Hans JosefWichmann Gast

    Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit


    Nachdem mein Rechner (Windows 10/64bit) extrem langsam geworden war, habe ich versucht, den PC durch Zurücksetzen wieder neu einzurichten. Dazu habe ich sowohl das 32bit- wie auch das 64bit-Windows 10 nacheinander installiert. Jetzt läuft das 64bit-System wieder schnell und sicher. Allerdings kann ich auf ca 50% der auf einer USB-Festplatte (Western Digitsl 4 TB) gesicherten Daten nicht mehr zugreifen - Fehler 0x80071771 - Viele Versuche ohne Erfolg ! Was soll ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans JosefWichmann, 6. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Hans,

    Danke für deine Nachricht.

    Wird dir nur dieser eine Fehlercode angezeigt wenn du versuchst Dateien oder Ordner zu öffnen?

    Mir ist dieser Fehlercode eigentlich nur im Zusammenhang mit Bitlocker bekannt, setzt du diesen aktiv ein?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Hans JosefWichmann
    Hans JosefWichmann Gast
    Hallo, erstmal Danke dafür, dass Du mir helfen möchtest.

    Bei jeder der verschlüsselten Dateien erscheint nach einem Rechtsklick u.a. "Dateibesitz" und dann "Privat" . Ein Klick auf "Privat" erzeugt ein Hinweis mit dem genannten Fehlercode 0x80071771 und "Die angegebene Datei konnte nicht entschlüsselt
    werden" und dass ich in der Hilfe danach suchen könne.

    Bitlocker habe ich noch nie verwendet, wohl aber auf der Sicherungsfestplatte "Hide Folder Ext" und

    auf dem normalen Windows-Verzeichnis "My Löckbox".

    Freundliche Grüße

    Hans Josef Wichmann
     
    #3 Hans JosefWichmann, 7. September 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Hans Josef,

    entschuldige bitte verspätete Nachricht.

    Dieser englische Thread behandelt den gleichen Fehler und gibt sogar eine bildliche Anleitung, um das
    Problem zu lösen. Gib uns Bescheid, ob dir dieser weiterhelfen konnte oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  6. jhkil9
    jhkil9 Gast
    Wie bist du bei der Neuinstallation " Das vorhandene BS, Win7 Home 64Bit, wurde völlig neu installiert. " vorgegangen? Partitionen komplett gelöscht? Oder nur neuinstalliert? Da Linux mit im Spiel war, können bei einer " nur " Neuinstallation trotdem noch Reste vorhanden sein.
    Und beachte die Kommentare von Keruskerfürst ab besten nicht, nur weil bei ihm es nicht geklappt hat, muss man sich Windows nicht extra kaufen. Bei mir lief das Update bei 2 Rechnern problemlos, nur der 3 wollte nicht. Habe dann dort Win 7 komplett neuinstalliert ( mit allen Partitionen löschen ) und dann lief das Update auf Win 10.
     
  7. Hans JosefWichmann
    Hans JosefWichmann Gast
    Diese Antwort ist zwar erfreulich. aber sie kommt viel zu spät. Ich habe meine Daten gelöscht, weil ich sie nicht mehr für rettbar gehalten habe. Eventuell schade. Das überschnelle (nicht sonderlich professionelle) Schließen meiner Fragestellung hat mich
    sehr irritiert.

    Vielen Dank für die Mühe !
     
    #6 Hans JosefWichmann, 24. September 2018
Thema:

Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit

Die Seite wird geladen...

Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit - Ähnliche Themen - Behebung Fehler 0x80071771

Forum Datum

Wie Windows-Fehler beheben?

Wie Windows-Fehler beheben?: Hallo, war bis eben noch an meinem Laptop bis er sich dann einfach von selbst heruntergefahren hat. Daraufhin erschien dann die Fehlermeldung mit den verschiedenen Optionen (Bild anbei), wobei die ersten drei nichts machen. Wollte nun fragen, wie man das schnellstmöglich beheben kann Danke im...

Windows 10 Support 5. November 2023

Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation?

Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation?: Ich will Windows instaliren auf einen selbstgebauten PC Linux Ubuntu und Linux Mint sind drauf weil Windows nicht ging aber was ist da los? Wie kann ich es instaliren (ich habe es als Isodateibauf einen USB-STICK - Bootbar gemacht) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wie behebe ich diesem Windows Fehler?

Wie behebe ich diesem Windows Fehler?: Guten Abend Gutefrage-Community :) Wollte meinen Laptop Bildschirm auf den Smart TV von mir via HDMI Projizieren, nur leider kam dies hier : Bin ein PC Laie und hab da nicht viel Plan von und auch nichts allzu hilfreiches auf Google gefunden x) Danke im Voraus :) ! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2022

Wie behebe ich das Problem bei der Windows Installation?

Wie behebe ich das Problem bei der Windows Installation?: Ich habe mehrmals probiert Windows neu zu installieren, aber die Installation war nicht erfolgreich. Es wurde mir der Fehlercode 0x800700B7 - 0x20003 angezeigt. Genau zu diesem code habe ich nichts gefunden und wollte mal hier nachfragen....

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

0x80071771 Fehler nach Neuinstallation

0x80071771 Fehler nach Neuinstallation: Hallo. Wie aus der Überschrift zu ersehen, habe ich einst auf einer externen Festplatte einen Ordner verschlüsselt. Nach Neuinstallation lässt dieser sich nicht mehr öffnen, zumal ich die "neue" Windowsinstallation mit einem neuen Konto und einer Outlook-E-Mail als Admin führe. Day ich aber...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2021

Wie behebe ich dieses Problem bei der Windows Installation?

Wie behebe ich dieses Problem bei der Windows Installation?: Ich möchte (da ich ein kleines Problem hatte) Windows von usb neu installieren. Allerdings bekomme ich diese Fehlermeldung. Wie behebe ich sie? Boot Type: UEFI [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-problem-bei-der-windows-installation

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen Datenträger gespeichet habe, von dem neuen Betriebsystem nicht mehr zugreifen. Dabei bekomme ich den Error : 0x80071771. Ich habe mich nun schon...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 kann keine Fehler beheben

Windows 10 kann keine Fehler beheben: Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Unter Windows 10 kann ich nur noch 2 meiner Ram- Riegel benutzen (also 8GB) anstelle meiner 4 (also 16GB). Die Ram-Riegel sind vom gleichen Hersteller (****) und haben unter Windows 7 Ultimate, Windows 8 Pro, sowie Windows 8.1 Pro ohne Probleme funktioniert....

Windows 10 Support 6. August 2016

Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80071771

    ,
  2. Fehler 0x80071771

    ,
  3. fehlercode 0x80071771 deutsch

    ,
  4. 0x80071771 windows 10,
  5. Fehlercode:Ox80071771
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden