Behringer FCA202 und Terratec Aureon 7.1 Firewire unter Windows 10 64bit

Helfe beim Thema Behringer FCA202 und Terratec Aureon 7.1 Firewire unter Windows 10 64bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da es noch keine Diskussion hierzu gibt, mit etwaigen Lösungsmöglichkeiten, wollte ich hier mal direkt an der Quelle nachfragen, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_Hecht, 16. August 2015.

  1. Michael_Hecht
    Michael_Hecht Gast

    Behringer FCA202 und Terratec Aureon 7.1 Firewire unter Windows 10 64bit


    Guten Tag,

    da es noch keine Diskussion hierzu gibt, mit etwaigen Lösungsmöglichkeiten, wollte ich hier mal direkt an der Quelle nachfragen, der Hersteller hilft nicht weiter.

    Ich besitze ein Behringer F-Control Audio FCA202 Interface welches per Firewire Card mit VIA Chipsatz an einem Windows 10 64bit PC angeschlossen ist. Da es ja bereits mit den VIA Firewire Karten Probleme gibt, ist sie derzeit mit dem Legacy Treiber eingerichtet, der wohl auch funktioniert, was ich aber nicht testen kann, da ich kein anderes FireWire Gerät betreibe das funktioniert.

    Für das FCA202 gibt es Herstellerseitig lediglich einen alten 32bit Treiber, der vom System natürlich nicht verarbeitet wird, nun die Frage lässt sich das evtl. irgendwie beheben, ein 32bit Gerät auf einem 64bit Windows lauffähig zu bekommen?

    Das zweite Gerät wäre eine Aureon 7.1 Firewire externe Audiocard von Terratec die bisher auch ihre Dienste verweigert.

    Ich weiß auch nicht ob ich umbedingt ein zweites Windows direkt auf den neuen PC installieren möchte, dachte auch das Windows 10 solch Problemchen etwas unkomplizierter lösen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    MfG
    Micha

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_Hecht, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Behringer FCA202 und Terratec Aureon 7.1 Firewire unter Windows 10 64bit

Die Seite wird geladen...

Behringer FCA202 und Terratec Aureon 7.1 Firewire unter Windows 10 64bit - Ähnliche Themen - Behringer FCA202 Terratec

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe eine aktivierte und aktualisierte Windows 7 Professional Installation auf einem älteren Laptop und wollte diese auf Windows 10 aktualisieren, aber leider funktioniert das Upgrade weder mit dem Media Creation Tool, noch mit der Windows 10 Upgrade Anwendung. Das Media...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2022

Firewire-Karte

Firewire-Karte: win10 erkennt Firewirekarte nicht, was tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Deus Ex 1 auf Windows 10, 64Bit?

Deus Ex 1 auf Windows 10, 64Bit?: Ich habe mir Deus Ex 1 von einer alten CD runtergeladen (das Spiel wurde drauf gebrannt) und wenn ich das starten will dann zeigt es kurz ein schwarzes Fenster das ca. oben Links einen Viertel meines Bildschirms einnimmt (ich benutze einen großen Fernseher als Bildschirm) und dann verschwindet...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Auf Windows 7 Laptop Windows 10 64Bit oder 32Bit?

Auf Windows 7 Laptop Windows 10 64Bit oder 32Bit?: Hallo zusammen, habe ein altes Laptop wollte fragen ob ich drauf Windows 10 Laden kann? Und wenn ja welche Version 64 Bit oder 32 Bit [ATTACH] System: Prozessor: Intel Pentium CPU B950 RAM: 4GB Betriebssytem: Windows 7 Premium 64Bit GPU: Nvidia 410M Mehr Details im Bild Danke im...

Windows 10 Support 10. September 2020

terratec aureon 5.1

terratec aureon 5.1: Kein optischer Ausgang obwohl der Gerätemanager (W10) keine Fehler anzeigt.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Windows 10 --> zurück zu Windows 7 (nach 1 Jahr)

Windows 10 --> zurück zu Windows 7 (nach 1 Jahr): Windows 10. Habe auf Sony VaioPCSE1E1 Windows 10 installiert. Das Gerät funktioniert nur noch sehr eingeschränkt. Ich möchte wieder zurück zu Windows 7. Die Installation v. der Win7-Home-Premium-DVD (Upgrade für Windows Family Pack 3x) funktioniert leider nicht. Maximal wurden 2 Lizenzen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 7>10 64bit PC in Bootschleife

Windows 7>10 64bit PC in Bootschleife: Servus, habe heute mein Windows 7 64bit auf Windows 10 64bit geupdatet und nach dem Update direkt eine komplette Neuinstallation getätigt. Dann nach Installation aller grundlegenden Treiber und Softwaren wollte ich ihn herunterfahren. Doch dann vergeht circa eine Sekunde und er startet neu....

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Terratec Aureon 5.1 PCI Optische Ausgang nich funktioniert

Terratec Aureon 5.1 PCI Optische Ausgang nich funktioniert: Obwohl ich Treiber von Terratec "10063-64.exe" installiere optische ausgang bleib stumm. Ich bitte um Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Behringer FCA202 und Terratec Aureon 7.1 Firewire unter Windows 10 64bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aureon 7.1 treiber win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden