Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Helfe beim Thema Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von uscha, 7. Januar 2017.

  1. uscha
    uscha Gast

    Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen


    Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das reicht nicht um das Einschaltmenu zu starten. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen, es muss ca. 90 Sekunden lang klingeln.

    Danke schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Die Seite wird geladen...

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen - Ähnliche Themen - ausgehenden Anrufen Klingeltöne

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Sperrbildschirm soll nicht ausgehen

Sperrbildschirm soll nicht ausgehen: Hallo!Kann ich, und wenn ja wie, verhindern, dass der Sperrbildschirm bzw. der Passwortbildschirm nach kurzer Zeit ausgeht? Ich benutze win10 Home.Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren: Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich bis jetzt keine Lösung für das obg. Problem im Internet finden. Jedenfalls schaltet das Handy sich auf lautlos und verpasse so zum Teil wichtige Anrufe. Dieses geschieht natürlich ohne Vorwarnung und kann Tage dauern, bis es von mir gemerkt...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?: Hallo! Ich suche und kann nicht finden irgendwelchen Zeitzähler für gesammte ausgehende Anrufe in meinem Telefon. Das wäre sehr praktisch für mich, da ich monatlich nur 100 Minuten frei habe. Bei alten Handys gab es so was fast immer. Hat Lumia 650 den Zähler nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt: Die personalisierten Klingeltöne der Kontakte werden bei Anruf nicht mehr gespielt, nur noch der "eigene" allgemeine Klingelton (gleich bei zwei lumia 640 dual sim lte Geräten mit Windows 10). In der Liste der Klingeltöne kann man sie auch abspielen. Alle Einstellungen sind aus meiner Sicht...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen: Geschätzte Damen und Herren Vielen Dank, dass ich hier meine Anliegen deponieren kann. Gerne warte ich auf eine konstruktive Lösung meines Problems. Wenn ich aus Outlook telefonieren möchte, sollte das Betriebssystem mir eine Wahlmöglichkeit bieten, damit ich bestimmen kann, ob Outlook...

Windows 10 Support 22. März 2016

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.: Mein Lumia 830 ist jetzt 6 Monate alt und ich habe jetzt immer wieder das Problem,daß bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Lautstärke für Klingeln u Benachrichtigung ist bei 10/10 und ist auch nie verstellt oder auf stumm gestellt.Wenn ich dann das Telefon ganz ausschalte und mit pin wieder...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klingeltone ausgehende anrufe abgeschlatet.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden