Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Diskutiere und helfe bei Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. uscha
    uscha Gast

Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das reicht nicht um das Einschaltmenu zu starten. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen, es muss ca. 90 Sekunden lang klingeln.

Danke schon mal im Voraus.

Weiterlesen...

Thema:

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Die Seite wird geladen...

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen - Ähnliche Themen - ausgehenden Anrufen Klingeltöne

Forum Datum

Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen

Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört. Das hat sich auch nicht geändert nach mehrmaligem Versuchen. Was kann ich tun?...
Surface Heute um 14:52 Uhr

Kundensupport Anruf / Warnung

Kundensupport Anruf / Warnung: Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein Computer höchst gefärdet sei und er mir helfen wolle ihn wieder zu sicher . "arlarmglocken " leuteten bereits in meinem Kopf . Doch ich...
Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

unerwünschte anrufe sperren

unerwünschte anrufe sperren: Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen handelt es sich um gefälschte Microsoft-Rufnummern aus dem Ausland. Die vom Router gesperrten Nummern werden nicht mehr...
Windows 10 Sicherheit 21. Mai 2018

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen...

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen...: mein Handy erkennt meine zweitkarte nicht mehr an obwohl ich dort noch erreichbar bin. Lumia 5300 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Angeblicher Anruf von "Microsoft"

Angeblicher Anruf von "Microsoft": In den letzten Tagen hat jemand bei mir wiederholt von den Rufnummern "0421-2442411" und "0421-210447" angeklingelt. Heute habe ich den Hörer aufgenommen: eine Englisch (mit starker Akzent) sprechende weibliche Person sei von Microsoft und hätte meine Microsoft ID und wollte...
Windows 10 Sicherheit 3. April 2018

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC: Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt sich nicht herunter oder so, er geht einfach aus, als ob man einfach den Stecker ziehen würde. Als ich mich dann ein wenig...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?: Hallo! Ich suche und kann nicht finden irgendwelchen Zeitzähler für gesammte ausgehende Anrufe in meinem Telefon. Das wäre sehr praktisch für mich, da ich monatlich nur 100 Minuten frei habe. Bei alten Handys gab es so was fast immer. Hat Lumia 650 den Zähler nicht?...
Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders...
Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen: Geschätzte Damen und Herren Vielen Dank, dass ich hier meine Anliegen deponieren kann. Gerne warte ich auf eine konstruktive Lösung meines Problems. Wenn ich aus Outlook telefonieren möchte, sollte das Betriebssystem mir eine Wahlmöglichkeit bieten, damit ich bestimmen...
Windows 10 Probleme 22. März 2016

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt...
Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015
Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen solved