Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Helfe beim Thema Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann. Es kommt ständig die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Die Helfer e.V.Loibl, 2. Oktober 2016.

  1. Die Helfer e.V.Loibl
    Die Helfer e.V.Loibl Gast

    Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen


    ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann.
    Es kommt ständig die Fehlermeldung " Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x800706be"
    Ich möchte für meine Qwncloud ein neues Konto hinzufügen, was bisher bei der alten WIN 10 Version funktionierte und bis heute
    auf einen anderen Rechner mit alter Version, noch funktioniert.
    Ich habe auch sämtliche Rereraturversuche ausprobiert ( Power Shell usw.) nichts funktioniert.
    Hat vielleicht jemand von Euch eine Lösung??

    Weiterlesen...
     
    #1 Die Helfer e.V.Loibl, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Verwendest du ein Antivirenprogramm oder Tuningtools, Cleaner oder ähnliche Systemverschlimmbesserer ?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich habe mir dann eine erstellt und diese dann als Haupt-E-Mail bei der Einrichtung verwendet.

    Mhm. Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Kannst Du Dich noch erinnern, welche Fehlermeldung erschien, als Du versucht hattest Deine E-Mail-Adresse hinzuzufügen über Alle Apps » Einstellungen » Konten » Ihre E-Mail-Adresse und Konten » (E-Mail, …) »
    Konto hinzufügen?
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bei Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & App-Konten gibt es zwei Überschriften

    Oben: E-Mail, Kalender und Kontakte

    Unten: Von anderen Apps verwendete Konten

    Unten steht vermutlich Dein Konto, mit dem Du bei MS angemeldet bist. Unter der oberen Überschrift sollte ein + sein, dort anklicken, dann kannst Du alle Konten, die Du haben magst hinzufügen, also: [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], etc.
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10 Mail: Account einrichten – so geht’s

    In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, wie Sie in der Mail-Anwendung von Windows 10 Ihren Account einrichten. Außerdem erfahren Sie, wie Sie im Mail-Programm Ihren Posteingang manuell aktualisieren und eine E-Mail versenden.

    • Klicken Sie links unten auf das Windows-Icon und dort auf die Anwendung "Mail".
    • Wählen Sie an dieser Stelle den "Anfangen"-Button aus.
    • Wenn Sie bereits mit einem Outlook-Konto bei Microsoft angemeldet sind, dann wird der entsprechende Account an dieser Stelle angezeigt. Sie können einfach darauf klicken.
    • Ein neues Konto richten Sie über "Konto hinzufügen" ein. Je nachdem wer Ihr E-Mail-Anbieter ist, müssen Sie sich nun für die richtige Option entscheiden.
    • Wenn Sie etwa bei GMX registriert sind, dann klicken Sie auf "Anderes Konto POP, IMAP". Falls Sie eine Google- oder iCloud-Adresse einrichten möchten, dann sollten Sie die jeweils entsprechende Option aussuchen.
    • An dieser Stelle geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort an. Im nächsten Schritt folgt der Name, unter dem Ihre Nachrichten versendet werden sollen.
    • Schließen Sie die Einrichtung über "Anmelden" und "Fertig" ab.
    • Wenn Sie den Empfang der E-Mails manuell anstoßen möchten, dann klicken Sie rechts oben neben "Suchen" auf das Icon mit den zwei Pfeilen.
    • Wenn Sie links auf "Mehr" klicken, haben Sie Einsicht in die "Gelöscht"- und "Postausgang"-Ordner.
    • Erstellen Sie eine neue E-Mail über den Button "Neue E-Mail". Auf der rechten Seite wird nun der E-Mail-Entwurf geöffnet.
    • Geben Sie neben dem Adressaten wie gewohnt den Inhalt Ihrer E-Mail ein. Über "Senden" verschicken Sie E-Mails über die Mail-App.
    • Wenn Sie der E-Mail einen Anhang hinzufügen möchten, dann klicken Sie an dieser Stelle auf "Einfügen" und danach auf "Anfügen".
     
Thema:

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen - Ähnliche Themen - Mail App Konten

Forum Datum

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die Kontakte zu nutzen. Ich gehe über "Einstellungen/Konten/E-Mail- & Konten" und dann Konto hinzufügen klicke auf Google aber das Dialogfeld um mich...

Windows 10 Support 22. August 2020

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

E-Mail & App-Konten zeigt nichts an

E-Mail & App-Konten zeigt nichts an: Hallo, die Seite "Email und App-Konten" in den Einstellungen lädt nicht. Auch die Seite "Auf Arbeits oder Schulkonto zugreifen" und Apps beziehen über den Windows Store funktionieren nicht. Ich habe da jetzt mal gegoogelt und habe nur einen Alten Thread hier gefunden, da wurde allerdings nie...

Windows 10 Support 26. November 2017

Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht

Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte zusätzlich zu meinem Live-Mailaccount ein weiteres Mailkonto hinzufügen. Leider funktioniert weder in Windows Mail noch in der Einstellungen-App der Button "Konto hinzufügen". Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, "vertieft" sie sich, sonst passiert aber nichts....

Windows 10 Support 22. November 2017

E-Mail- & App-Konten wird nicht angezeigt

E-Mail- & App-Konten wird nicht angezeigt: In den Einstellungen-->Konten von Windows 10 wird mir unter "E-Mail- & App Konten" und auch unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" nur ein weißes Feld angezeigt. Es erscheint immer das Ladesymbol aber nichts passiert. PC schon mehrmals neu gestartet, aber nichts ändert sich. Weiß jemand...

Windows 10 Support 23. September 2016

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen: Hallo Zusammen! Nachdem ich nun sämtliche Hotlines (außer der bekannten kostenpflichtigen Nokia/Lumia-Hotline mit der 069 vorne) mit diversen Microsoft-Mitarbeitern, den Live-Chat und einige Foren durch habe, versuche ich nun mit ganz viel Hoffnung hier... Es geht um das Lumia 950 meiner...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e-mail konto bei windows e-mail kann nicht hinzugefügt werden

    ,
  2. kontakte app win 10 web.de fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden