Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Helfe beim Thema Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dieter O. E.Bonin, 6. März 2017.

  1. Dieter O. E.Bonin
    Dieter O. E.Bonin Gast

    Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound


    Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen habe ich weiterhin keine Anzeige und keinen Sound (Telefon und Wecker ertönen wie gewünscht). Ich habe eine Xtra-Prepaid-Karte, doch die SMS laufen nicht nur über die Telekom sondern zusätzlich immer auch über den Vermittler mobilcom-debitel, da ich die Karte dort erworben habe (mobilcom 3562 SMS); dies sollte m. E. keine Rolle spielen, aber ich kann keinen anderen möglichen Grund erkennen (bei meinem vorherigen 630 mit Xtra-Card traten keinerlei Probleme auf).​

    Insbesondere der Sound ist für mich sehr wichtig, da ich öfter wichtige Sofortnachrichten per SMS erhalte!​

    Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann -​

    mfG Dieter​

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter O. E.Bonin, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Die Seite wird geladen...

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound - Ähnliche Themen - eingehender SMS Anzeige

Forum Datum

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !: Hallo beisammen, ich habe vor einer Woche den Anbieter gewechselt weil ich einen Vertrag, brauchte, mit dem ich kostenlos auf ausländisches Festnetz anrufen kann, und im Ausland für 30 Tage Anrufen, SMS verschicken und ins Internet gehen kann, ohne dass es mich extra was kostet. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS: Es tut mir leid, dass ich offensichtlich meine letzte Frage zu diesem Thema nicht klar formuliert habe. Leider habe ich deshalb das Problem noch nicht vollständig lösen können, da die von Victoria genannten Menüpunkte z. T. bei mir nicht vorhanden sind, mein Lumia 630er arbeitet mit Windows 8.1...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer: Hallo, seit dem Upgrade con Windows 7 Pro auf Windows 10 habe ich keinerlei Sound mehr. An Geräten kann ich wählen zwischen Lautsprecher und HDMI. Weder Sound onboard noch Kopfhörer über entsprechenden Ausgang (kleine Klinke) funktionieren. Habe viel gelesen und alles mögliche probiert. Der...

Windows 10 Support 3. August 2016

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt: Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im Rahmen der o.g. Änderungen aber offensichtlich auch die Benachrichtigung für eingegangene SMS deaktiviert wurde. Im Ruhezustand wird mit die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Keine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden