Lösung Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist

Helfe beim Thema Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Wenn ich mich das erste Mal bei Windows 10 anmelden möchte, erhalte ich die Meldung, dass mein Passwort falsch ist. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 26. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist


    Problembeschreibung:
    Wenn ich mich das erste Mal bei Windows 10 anmelden möchte, erhalte ich die Meldung, dass mein Passwort falsch ist.

    Ich habe das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, aber ich kann mich nicht anmelden. Ich erhalte immer die Meldung: "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft Konto verwenden." Aber ich verwende das richtige Passwort. Was kann ich machen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Update 19.08.2015: Das Problem wird mit dem Update KB3081444 für zukünftige Nutzer behoben. Das Update KB3081444 hat keinen Effekt für Nutzer, bei denen das Problem bereits vor der Veröffentlichung des Updates aufgetreten ist. Falls das Problem bei dir schon vor dem 18. August aufgetreten ist, versuche dieses mit folgenden Schritten zu lösen.

    Dieser Fehler kann auftreten, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

    1. Du hast Windows 8.x verwendet und dich dort mit einem Microsoft Konto angemeldet.
    2. Du hast dann ein Upgrade auf Windows 10 gemacht.
    3. Dein erster Anmeldeversuch endet mit der Meldung falsches Passwort.
    Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, um das Problem in Zukunft zu verhindern. Wenn das Problem bei dir bereits auftritt, gehe wie folgt vor:

    Um sicherzustellen, dass du das richtige Passwort eingegeben hast, führe folgende einfache Schritte aus:

    1. Klicke auf das "Augen"-Symbol und prüfe das Passwort bevor du Enter drückst.
    2. Stelle sicher, dass während des Upgrades nicht das Tastaturlayout verändert wurde. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und die Leer-Taste, um Sprache und Layout zu überprüfen. Halte die Windows-Taste gedrückt und drücke die Leer-Taste mehrfach, um das Tasturlayout zu überprüfen.
    3. Teste an einem anderen Gerät, ob du dich erfolgreich auf http://account.live.com mit dieser E-Mail-Adresse anmelden kannst.
    4. Falls weitere Login-Optionen zur Verfügung stehen, öffne diese und versuche dichz.B. mit demPINaus deiner vorherigen Windows-Version anzumelden, falls dort ein PIN verwendet wurde.
    Wenn du sichergestellt hast, dass du das richtige Passwort verwendest, wenn du das Upgrade von Windows 8.x aus gemacht hast und wenn du dich nie mit deinem Microsoft Konto an Windows 10 anmelden konntest, dann trifft das Problem auf dich zu. Versuche folgendes:

    1. Verwende die Neustart-Taste auf demLogin-Bildschirm(unten rechtsin Windows10), um denPCim abgesicherten Modus starten (Shift-Tastedrücken und dann auf Neu starten drücken und die Shift-Taste festhalten)
    2. Klicke auf Problembehandlungund anschließend auf Erweitere Optionen und dann auf Starteinstellungen.
    3. Klicke auf Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung.

      ** wenn dies nicht geklappt hat, mache mit Punkt 10 weiter**
    4. Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gib folgenden Befehl ein und drücke Enter: net user administrator /active:yes
    5. Starte deinen Rechner im normalen Modus neu und versuche dich mit dem Administrator anzumelden.
    6. Im Administrator-Konto drücke Windows-Taste+R, gib regedit ein und klicke auf OK.
    7. Navigiere zu folgendem Pfad: HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\IdentityCRL\StoredIdentitiesBei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist
    8. Klicke mit der rechten Maustaste auf StoredIdentities und wähle Exportieren, nenne die Datei MSA.reg
    9. Wenn dieseserfolgreich war, überspringe Schritt 10.
    10. Wenn du nicht in den abgesicherten Modus (Schritt 1 bis 3) kommst:
      • Versuche Windows 10 von DVD/USB-Stick zu starten. Du kannst von folgender Seite eine ISO-Datei laden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
      • Wenn du von DVD/USB-Stick starten konntest, drücke Shift+F10 (funktioniert diese Tastenkombination nicht, klicke links unten auf Computerreparaturoptionen und öffne dann die Erweiterten Startoptionen und öffne die Eingabeaufforderung)
      • Gibregeditein und drücke Enter.
      • Markiere den Schlüssel HKEY_USERS, klicke auf Datei und dann auf Struktur laden.
      • Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Windows\System32\config
      • Benenne die Datei DEFAULT um in def (rechte Maustaste > Umbenennen)
      • Navigiere zu folgendem Pfad: HKEY_USERS\def\Software\Microsoft\IdentityCRL\StoredIdentities und exportiere StoredIdentities (siehe Schritt 7 und 8)
    11. Öffne den Schlüssel StoredIdentities, es sollte ein Unterschlüssel mit dem Namen deines Microsoft Kontos existieren.
    12. Lösche diesen Schlüssel.
    13. Wenn du Schritt 10 ausführen musstest, navigiere zu HKEY_USERS\def und lösche den Ordner def.
    14. Starte deinen Rechner neu und versuche dich mit deinem Konto anzumelden.
    15. Wenn du das Administrator-Konto aktiviert hattest (Schritt 4), deaktiviere dieses wieder mit folgendem Befehl:net user administrator /active:no
    Hilft dies nicht, musst du zu Windows 8.x zurückkehren und dann das Upgrade noch einmal ausführen.

    1. Erstelle dir mit Hilfe des Media Creation Tools von einem anderen Rechner aus einen Installationsdatenträger für Windows 10.Wenn das Installationsmedium erstellt wurde, boote den PC, auf dem das Anmelde-Problem auftritt, direkt vom Installationsmedium, um in dieWindowsReparaturumgebung zu gelangen(es kann sein, dass du dafür die Bootreihenfolge ändern musst).
    2. In derWindows Reparaturumgebung wähle Problembehandlung > Erweiterte Optionen.
    3. Wähle Zurückkehren zur vorherigen Version von Windows. Wenn diese Option nicht existiert, wähle WeitereReparaturoptionen anzeigen.
    4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm um zu deiner vorherigen Version von Windows zurückzukehren.
    5. Mache das Upgrade auf Windows 10 erneut und melde dich an.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist

Die Seite wird geladen...

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist - Ähnliche Themen - Anmeldung Meldung Passwort

Forum Datum

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update verlangt das System von mir mein Microsoft-Passwort. Gebe ich dieses ein, erhalte ich die Meldung, dieses sei falsch. Das Passwort habe ich bereits...

Windows 10 Support 18. September 2020

Meldung dass das Kennwort falsch ist, oder die Anmeldeinformation nicht überprüft werden kann

Meldung dass das Kennwort falsch ist, oder die Anmeldeinformation nicht überprüft werden kann: Hallo, ich habe letztens mein Windows 10 neu aufgespielt da es davor gesponnen hat. Nachdem es Fertig war und ich es wieder alles eingerichtet habe auch das Passwort hab ich meinen Pc ausgeschaltet am nächstem Tag als ich mich anmelden wollte kam immer die Meldung dass das Kennwort falsch ist,...

Windows 10 Support 1. März 2020

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.: Es betrifft Windows 10 mit Firmennetzwerk mit Domäne. Nach dem Ausführen des Update-Befehl "saubere Installation" auf einer Workstation (WS) startete das System korrekt auf und ich konnte mich Anmelden. Jedoch wurde das Netzwerk nicht erkannt und auch der Server sah die WS nicht. Die...

Windows 10 Support 23. November 2018

Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu...

Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu...: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass mein WIN10 Rechner bei jedem neuen Hochfahren die oben stehende Fehlermeldung anzeigt. Wenn ich dann mit OK bestätige, kann ich mich problemlos anmelden. Woran liegt das? Ich habe außerdem festgestellt, dass ich keinerlei Adminrechte...

Windows 10 Support 16. November 2018

Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt

Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt: Ich kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache. Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Habe mein Microsoft Passwort svhon zwei mal geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort für gerät eingegeben ist falsch

    ,
  2. das benutzerkennwort muss vor der ersten anmeldung geändert werden

    ,
  3. Das Kennwort das Sie für Ihr Gerät eingegeben haben ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

    ,
  4. anmeldung mit domänenkonto passwort verkehrt,
  5. das benutzerkennwort muss vor der anmeldung geändert werden,
  6. windows login passwort das erste mal falsch,
  7. windows benutzerkennwort muss vor der ersten anmeldung geändert werden,
  8. windows 10 beim anmelden das erste mal passwort immer falsch,
  9. win 10 fehler hochfaren anmeldeinformation falsch,
  10. beim login windows 10 erst willkommen dann aber passwort falsch,
  11. windows 10 passwort angeblich falsch,
  12. win 10 falsches passwort obwohl richtig,
  13. erste Anmeldung windows 10 1909,
  14. neu im stream angemeldet und dann kommt Der eingegebene Accountname oder das Passwort sind nicht korrekt.,
  15. was kann ich tun wenn auf bildschirm steht keine anmeldung beim konto möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden