Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an

Helfe beim Thema Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es sind mehrere Benutzerprofile eingerichtet. Wenn ich den Benutzer wechsle wird der aktuelle Benutzer abgemeldet. Bei jedem Benutzerwechsel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald-H, 29. Dezember 2017.

  1. Harald-H
    Harald-H Gast

    Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an


    Hallo,

    es sind mehrere Benutzerprofile eingerichtet. Wenn ich den Benutzer wechsle wird der aktuelle Benutzer abgemeldet. Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an. Das Problem besteht erst seit den Funktionsupdate 1709.

    Ich habe eine Einstellungsoption nich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an

Die Seite wird geladen...

Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an - Ähnliche Themen - Benutzerwechsel meldet Benutzer

Forum Datum

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der PC/ Laptop schaltet sich beim spielen automatisch nach wenigen Minuten ab obwohl ich Maus und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Problem beim Benutzerwechsel

Problem beim Benutzerwechsel: Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht. Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? Besten Dank.

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...: Hallo, Ich habe 2 PCs PC A und PC B. Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem sowohl einen Administrator als auch als Familienmitglied Erwachsener einen Benutzer angelegt. Der Administrator ist mit dem Microsoft-Konto *** Die...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Musik bei Benutzerwechsel

Musik bei Benutzerwechsel: Zunächst einmal Hallo an alle, ich hoffe, mein Beitrag ist hier im richtigen Forumsbereich. Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden, deswegen vermute ich einen Fehler bei mir im System. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Höre ich, z.B. auf einem Benutzer Musik/Radio geht die Musik aus, sobald...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2019

Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab.

Herunterfahren meldet den Benutzer nicht zuerst ab.: Windows 10 'Hält Sie angemeldet' Test: - - (Windows 10 Home 64-Bit v1803, Build 17134.523 - Einrichtung als lokales Konto) Test 1 - Nicht abgemeldet: 1. melden Sie sich als'Besucher' und dann'Herunterfahren' an, ohne sich abzumelden. 2. wieder einschalten und sich als'Anderer...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer wechsel meldet ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden