Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...

Helfe beim Thema Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo verehrte Spezis, habe seit 3 Wochen ein Asus-Laptop mit Win 10. Seit einigen Tagen funktioniert die automatische WLAN-Anmeldung nicht mehr, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüKo, 18. Februar 2016.

  1. GüKo
    GüKo Gast

    Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...


    Hallo verehrte Spezis,

    habe seit 3 Wochen ein Asus-Laptop mit Win 10. Seit einigen Tagen funktioniert die automatische WLAN-Anmeldung nicht mehr, so dass ich immer den Netzwerkschlüssel eingeben muss. Da ich einige Programme heruntergeladen habe vermutete ich, dass dabei irgend ein Störenfried den Absprung auf mein Laptop gleichfalls unbemerkt geschafft hat.

    Habe deshalb einige Programme u.A. auch Avira und sein SpeedUp deinstalliert, was bei dem Anhänger gar nicht so einfach war.

    Habe danach immer wieder neu gestartet, jedoch kein Erfolg.

    Habe dann mehrfach auf vorherige Wiederherstellungspunkte zurückgesetzt und immer neu gestartet,aber eine Besserung ist nicht eingetreten.

    Deshalb hier meine Frage, wo dafür die Ursache liegt und was dabei zu tun ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    GüKo.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...

Die Seite wird geladen...

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung... - Ähnliche Themen - Start WLAN Netzwerkschlüssel

Forum Datum

Windows 11 - ich kann keinen Netzwerkschlüssel eingeben

Windows 11 - ich kann keinen Netzwerkschlüssel eingeben: Liebe Community,kürzlich ging mein Surface kaputt. Ich habe es zur Reparatur geschafft und nun wieder erhalten. Seither gehen keine Verbindungen. Mir zeigt es Netzwerke an, aber ich kann keinen Netzwerkschlüssel eingeben. Auch meine Maus lässt sich über Bluetooth nicht verbinden.Kann mir jemand...

Surface 24. August 2022

Netzwerkschlüssel eingeben

Netzwerkschlüssel eingeben: Hallo, ich erhalte die Meldung "Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben". Der Netzwerkschlüssel hat sich nicht geändert und ich gebe ihn auch korrekt ein. Nach mehreren Versuchen verbindet sich das WLAN irgendwann....

Windows 10 Support 28. April 2021

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: habe den Netzwerkschlüssel geändert und leider nicht notiert, daher kein Zugang zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Muss jedes mal Router-Netzwerkschlüssel erneut eingeben?

Muss jedes mal Router-Netzwerkschlüssel erneut eingeben?: Guten Tag, Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen, aber mein PC fordert mich bei jedem Starten des PCs dass ich den Netzwerkschlüssel erneut eingebe obwohl ich den Haken bei 'Automatisch Verbinden' aktiviert habe. Bei meinem alten Router ging das ohne Probleme. (Windows 10)...

Windows 10 Support 14. November 2019

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6 verschiedene Netzwerke werden aufgeführt. Mir fehlt aber der jeweilige Netzwerk-Schlüssel. Der vom Router wird nicht akzeptiert. Wie und wo erhalte ich den...

Windows 10 Support 20. April 2019

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert: Seitdem ich meinen neuen Router, eine Fritzbox, installiert habe, muss ich jedesmal beim Neustart meines Rechners den Netzwerkschlüssel eingeben. Automatisches Verbinden ist aktiviert. Woran kann dies liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan: Hallo zusammmen, Ich habe ein kleines Problem mit einem Laptop, dieser verlangt immer wenn mann auf das offene Firmenwlan klickt einen Netzwerkschlüssel. Hat jemand einen Idee an was das liegen kann. Mit freundlichen Grüßen Moritz Baßler Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkschlüssel neu eingeben

    ,
  2. warum muss ich meine wlan verbindung nach einem neustart erneut eingeben

    ,
  3. win10 netwerkschlüssel jedes mal angeben

    ,
  4. ich muss immer wieder den wlan schlüssel vom wlan erenut eingeben,
  5. muss immer wieder den wlan Netzwerkschlüssel eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden