Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.

Helfe beim Thema Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Auf meinem Desktop-PC werden Benachrichtigungen fehlerfrei angezeigt. Jedoch lässt sich die Applikation durch einen Linksklick auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippAich, 15. August 2015.

  1. PhilippAich
    PhilippAich Gast

    Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.


    Guten Tag.

    Auf meinem Desktop-PC werden Benachrichtigungen fehlerfrei angezeigt. Jedoch lässt sich die Applikation durch einen Linksklick auf die Benachrichtugung nicht öffnen.

    Eigentlich sollte dieses intuitive Feature vorhanden sein, da es auf meinem Laptop problemlos funktioniert.


    Auf Grund der Geringfügigkeit des Problems kommt ein Windows-Reset nicht in Frage.

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippAich, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.

Die Seite wird geladen...

Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht. - Ähnliche Themen - Klick Benachrichtigung öffnet

Forum Datum

wenn ich auf meine windows suchleiste klicke passiert nichts es öffnet sich nicht mal. wie...

wenn ich auf meine windows suchleiste klicke passiert nichts es öffnet sich nicht mal. wie...: ich habe versucht windows starthilfe auszuführen jedoch als ich dann mein passwort eingeben wollte war es falsch ich habe mein passwort zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?: Guten Abend, Ich weiß nicht richtig wie ich diese Frage nennen soll. Folgendes Problem: Wenn ich auf einen Link in egal welcher App klicke, öffnet sich die Seite immer im Opera Browser. Ich möchte aber, dass sie sich in Chrome öffnet. Kann man das irgendwo umstellen?...

Windows 10 Support 15. August 2022

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps deaktivieren. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, in der man auswählen könnte, was nach dem Klicken auf eine Benachrichtigung einer speziellen App passiert zB....

Windows 10 Support 31. März 2020

Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster?

Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster?: Ich kann auch nicht schreiben habe win10 kann mir jemand beschreiben wie das geht https://www.gutefrage.net/frage/wenn-auf-etwas-klicke-oeffnet-sich-ein-neues-fenster

Windows 10 Support 19. November 2019

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick: Hallo, Ich habe Windows10 installiert und seit einiger Zeit öffnet sich ständig bei jedem Klick auf dem Touchpad das Infocentrer Menü und das ist relativ nervig. Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme? Habe schon s gut wie alles versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo

Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo: Hallo, ich habe gestern das Windows 10 Anniversary Update installiert. Das Info-Center öffnet sich seitdem bei jedem Klick auf dem Bildschirm und das unabhängig von der Position auf dem Bildschirm. Das nervt gewaltig. Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden

wieder mit dem Microsoftkonto und dem dazugehörigen Passwort anmelden: Hallo Zusammen, ein Microsoftkonto ist eingerichtet, dass auch für die Windowsanmeldung benutzt wird. Aus mir unerklärlichen Gründen wird bei der Anmeldung nicht mehr das Passwort des Microsoftkontos abgefragt, sondern das Passwort für den lokalen Benutzer. Der Benutzname ist gleich, aber...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

App-Benachrichtigungen

App-Benachrichtigungen: Hallo zusammen ich hoffe es hat jemand eine Lösung.Ich habe von windows7 auf windows10 upgegradet.Soweit läuft alles ohne Probleme,gut mein Drucker wird nicht mehr unterstützt aber es war eh Zeit für einen neuen. Nun das Problem: - Unter Einstellungen - Sytem - Benachrichtigungen und Aktionen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benachrichtigungscenter öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden