bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht...

Helfe beim Thema bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; lässt sich nicht öffnen.wennich antippe faengt sie an zu laden und hört nicht wlieder auf ie Kamera von meinem lumia 640 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hannelorePilz, 3. Juli 2017.

  1. hannelorePilz
    hannelorePilz Gast

    bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht...


    lässt sich nicht öffnen.wennich antippe faengt sie an zu laden und hört nicht wlieder auf

    ie Kamera von meinem lumia 640

    Weiterlesen...
     
    #1 hannelorePilz, 3. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht...

Die Seite wird geladen...

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht... - Ähnliche Themen - lumia 640 lässt

Forum Datum

Lumia 640 lässt sich nicht einschalten

Lumia 640 lässt sich nicht einschalten: Hallo, urplötzlich hat mein Lumia 640 seinen geist aufgegeben. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Die hier in der Community beschriebenen Wege des Soft-Resets haben NICHT funktioniert. Kennt jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2018

lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und <Mikrifon" ärgerlich wenn man grad Fotos machen wil. Die Einstellungen unter Datenschutz sind für die Kamara app alle auf ein ? Ichg stehe kurz davor ein android zu kaufen und den MS Launcher zu nutzen....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

Lumia 640 LTE-Kamera

Lumia 640 LTE-Kamera: Kamera ist eingefroren im Querformat mit Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (ohne nähere Angaben) Drücke ich auf "ok" mehrmals komme ich wieder auf die App-Seite. Das Problem ist aufgetaucht, nachdem ich ein Foto bei Facebook hochgeladen haben, und zwar wurde nicht ein Foto vom Smartphone,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert die Kamera bei meinem Microsoft Lumia 640 LTE Handy nicht mehr richtig. Beim Öffnen der Kamera App erscheint im Bild die Meldung "Wird gespeichert...". [IMG] In dieser Ansicht sind dann leider keine Fotos mehr möglich. Nach dem Wechsel von...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 640 Kamera Videoauflösung nur 720p/30

Lumia 640 Kamera Videoauflösung nur 720p/30: Hi, ich habe mir ein Lumia 640 Dual Sim gekauft. Im Shop (Media Markt) habe ich die Kamera getestet und konnte die Auflösung in der aufgenommen wird problemlos ändern. Bei meinem gekauften Gerät geht es nicht, ich habe unter Settings/Video nur eine einzige Auswahlmöglichkeit, und zwar 720/30fps....

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir ein neues Lumia 640 LTE gekauft. Da ich seit langer Zeit auf meinen alten Lumias ausschließlich die Windows Phone Kamera benutzt habe, möchte ich das hierbei natürlich auch tun. Nur leider finde ich in der App Liste nur die Lumia Camera, die ich ausdrücklich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Microsoft Kamera bei Lumia 640 LTE aktivieren

Microsoft Kamera bei Lumia 640 LTE aktivieren: Moin, ich bin über das HTC 8x zu einem Lumia 640 LTE gekommen und war erst verwundert, dass selbiges keine Kamera-Taste mehr hat. Nun hab ich aber mal geschaut, wie ich denn die normale Microsoft Kamera sonst anbekomme und der einzige Weg ist, eine Verknüpfung in die Statusleiste zu machen....

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht: Hallo. Ich habe das Lumia 640 LTE - es funktioniert in der (neuen) Audi- Freisprechanlage nicht: Ich verstehe den Gesprächspartner sehr gut, aber man hört mich kaum oder abgehackt. Habe alle Einstellungen überprüft (Handy und Auto), Kopplung wiederholt neu hergestellt. Nützt nichts. Tja, ......

Windows 10 Mobile 20. September 2015

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden