Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Helfe beim Thema Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerPeymann, 15. Oktober 2018.

  1. RainerPeymann
    RainerPeymann Gast

    Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?


    Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerPeymann, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Richtig gesucht? Den "Windows Media Player" findest du unter "Programme" in der Rubrik

    "Windows Zubehör"-
     
    #2 Hannibal624, 15. Oktober 2018
  4. Mark Kostovetskyy
    Mark Kostovetskyy Gast
    Brennsoftware sollte bereits bei Windows integriert sein. Den Media Player gibt es in der Rubrik "Windows Zubehör" wie Hannibal624 geschrieben hat. Den Media Player kann man auch als eine Standard App festlegen, so wird immer wenn sie ein Video oder eine
    Musikdatei starten der Player aufploppen. Dazu müssen sie in die Einstellungen unter "Apps" auf "Standard-Apps" Sie können dann auf "Groove-Musik" (oder was unter "Musikplayer" steht ) klicken und den durch den Windows Media Player ersetzen. Das selbe für
    "Filme & TV" oder den "Videoplayer".
     
    #3 Mark Kostovetskyy, 15. Oktober 2018
  5. RainerPeymann
    RainerPeymann Gast
    Vielen Dank Hannibal624. Es war wohl etwas spät für mich. Dir eine schöne Woche.
     
    #4 RainerPeymann, 16. Oktober 2018
  6. Dr Casemod
    Dr Casemod Gast
    also ich habe mit gerade extra einen codec für motion jpeg runtergeladen, aber auch den nimmt der media player nicht an.
    auch wenn ich divx installiere, dann spielt der media player keine divx filme ab, dann muss ich den divx player installieren.

    kann mir wer sagen woran es liegen kann, dass der mediaplayer 10 keine codecs annimmt?
     
Thema:

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Die Seite wird geladen...

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das? - Ähnliche Themen - finde Media Player

Forum Datum

PC Media Player?

PC Media Player?: Hallo ich habe am PC Windows 10 denn Media Player verstellt kann man denn irgendwie wieder herstellen auf werkseinstellungen https://www.gutefrage.net/frage/pc-media-player-2

Windows 10 Support 12. April 2023

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?: Habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten einen neuen Pc gekauft nun gerade eben ist es jetzt schon zum 2. mal vorgekommen (das 1. mal war es vor einer woche) das als ich im Programm FL Studio (Digital Audio Workstation) war nach so ca 1-2 std der pc abgestürzt ist (freeze) und mein 2. Monitor...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kein Ton, woran liegt es ,habe Windows 10.?

Kein Ton, woran liegt es ,habe Windows 10.?: Habe einen neuen Laptop und wollte gerade Teamspeak ausprobieren aber da kam kein Ton von mir irgendwie. Dann habe ich getestet ob man bei Videos oder Audio Ton hört, aber hört man nichts. Warum ist das so? habe auch schon in den Einstellungen geschaut, jede App hat Zugriff auf das Mikrofon....

Windows 10 Support 11. März 2020

Kein Sound mehr, woran liegt es?

Kein Sound mehr, woran liegt es?: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein Sound mehr, darauf hin habe ich mehrmals meine Kopfhörer ein und ausgesteckt. Danach habe ich geguckt, ob die deaktiviert sind aber das war auch...

Windows 10 Support 3. März 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?: Hallo Ich habe meinen Self-made Computer seit 1 Woche und seit 2 Tagen kommt regelmässig der Bluescreen. Dafür gibt es ja verschieden Möglichkeiten. Nun, anstatt jede Möglichkeit in Betracht und den Computer dies bezüglich zu testen dachte ich mir ob es nicht eine Vorgehensweise gibt wie ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. woran kann es liegen das auf meinem laptop kein spiel gestartet wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden