Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows

Helfe beim Thema Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianWieser, 23. März 2018.

  1. MaximilianWieser
    MaximilianWieser Gast

    Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows


    Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das insider preview upgedatet habe kann mir jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianWieser, 23. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows

Die Seite wird geladen...

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows - Ähnliche Themen - hängt kurz

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10 langsam und hängt öfter für kurze Zeit

Windows 10 langsam und hängt öfter für kurze Zeit: Hallo, Mein Windows 10 zickt. Es ist langsam und hängt öfter für kurze Zeit, besonders wenn ich Itunes ausschalten will. Meine Systemkonfiguration ist: CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU G4560 @ 3.50GHz 3.50 GHz Ram: 16 GB DDR 4 Festplatte System: Samsung SSD 830 Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 730...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch: Hallo zusammen, ich habe da gleich mal eine spezielle Frage, die mir das Internet bisher nicht beantworten konnte.. Es geht um PC. Situation: Ich möchte Fotos in Ordner wegsortieren. Kann aber immer nur ein paar markieren und verschieben, weil sich nach etwa 25 Sekunden alles aufhängt. Der...

Windows 10 Support 9. April 2021

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu: Hallo, Seit etwa 5 Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich einen Ordner oder Programm auf dem Desktop öffne, mein PC für eine halbe Sekunde hängt und alle Icons kurz weiß werden und neu geladen bzw. aktualisiert werden. Ich habe 10 Netzwerkordner und 5 normale Ordner in Form von...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das...

Windows 10 Insider 23. März 2018

lumia 950 hängt sich kurz auf

lumia 950 hängt sich kurz auf: Hallo Zusammen, Mein Lumia hängt sich regelmäßig kurzzeitig auf. Sobald ich den Edge Browser benutze wird das Handy langsamer bzw ich bekomme Mikroruckler. wenn ich den Edge Browser schließen möchte bleibt das Handy für ca. 5-10 sek hängen. Ich habe di Version 1709 Installiert. Grüße...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2018

Bei einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet

Bei einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet. Dann lädt z.B. der Desktop und die Tray-Symbole neu. Das passiert wenn ich ein Bild aus dem Browser auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart: Hallo Zusammen, habe bei meinen FSC Esprimo P1500, das Upgrade von Windows 7 home 64 bit auf Windows 10 64 bit gemacht. Leider steigt immer kurz nach dem das System hochgefahren ist die Maus aus. Folgendes habe ich schon versucht: - Maus Treiber deinstalliert und neu installiert, - Das...

Windows 10 Support 16. August 2015

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden