bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen...

Helfe beim Thema bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mahe ua, 21. August 2016.

  1. Mahe ua
    Mahe ua Gast

    bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen...


    Windows 10 Hom

    während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit

    Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich.

    sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden.

    Festplatte überprüft keine Fehler.

    Wer kann Helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen...

Die Seite wird geladen...

bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen... - Ähnliche Themen - Starten bleibt Notbok

Forum Datum

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen: Mehrere Versuche, meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upzugraden schlugen fehl, und ich finde keine passende Antwort - vielleicht hilft das Forum? 1) Über Windows 10-Reservierungs-Tool / Windows Update: bleibt hängen bei "Anforderungen werden überprüft ..." (habe es nach mehreren Stunden...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen: Habe bereits 2x versucht von 8.1pro 64 Bit auf Win10 zu wechseln. Die Installation bleibt bei 96% der Gesamtinstallation hängen (84% der Konfiguration) und dann nichts mehr ( 1 x den Rechner über Nacht laufen lassen......trotzdem nix mit WIN10) Laptop mit 8.1 ging in 1,5 Stunden durch....

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen: Hallo zusammen, ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem. Das Herunterladen und die anschließende Installation per MS Software klappt problemlos. Nach erfolgreichem Installationsprozess [IMG] startet das System automatisch neu. Dann erscheint eine Schrift "Dateien werden...

Windows 10 Support 16. August 2015

Problem bei Upgrade auf Windows 10 / Medion Akoya P6630

Problem bei Upgrade auf Windows 10 / Medion Akoya P6630: Hallo, ich benutze ein Medion Akoya P6630 (Intel i3-390m, Intel HD-Graphics, NVDIA geforce GT540m, 4GB RAM) und momentan Windows 7. Vor zwei Tagen habe ich mit dem mediacreation Tool versucht, Windows 10 zu installieren, was jedoch fehl schlug und ich wieder bei Windows 7 landete. Ich habe nach...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?: Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion akoya p6630 nach dem neuestart bleibt hängen

    ,
  2. medion laptop kein neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden