Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen"

Helfe beim Thema Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Einrichtung des Kontos wie z.B. .........Outlook.com wird die Taste weiter betätigt und dann muss ein Konto für den neuen PC erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Bause, 5. April 2016.

  1. Jürgen Bause
    Jürgen Bause Gast

    Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen"


    Nach der Einrichtung des Kontos wie z.B. .........Outlook.com wird die Taste weiter betätigt und dann muss ein Konto für den neuen PC erstellt werden.




    Hinweis auf Seite: Konto für diesen PC erstellen,


    Von wem wird dieser PC genutzt?

    Im Feld habe ich einen Namen eingegeben


    Dann die Sicherheitsfrage wg. Passwort

    dort wurde ein Passwort eingegeben

    im zweiten Feld wurde das Passwort wiederholt


    In dem Feld Kennworthinweis wurde ein Wort eingegeben. Und dann erfolgt der Hinweis vom System



    "es ist ein Problem aufgetreten".


    Die Weiter Taste kann nicht mehr betätigt werden zurück kann ich im System aber auch nicht gehen.


    - da habe ich jetzt die Probleme.




    Gruss Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Bause, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen"

Die Seite wird geladen...

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen" - Ähnliche Themen - Neueinrichtung blockiert Konto

Forum Datum

PC Blockiert!

PC Blockiert!: Mein PC ist Blockiert. habe eine mitteilung auf dem Sreen!, vom Windows Defender Sicherhheitscenter¨aber l die Internet Adresse ist https//newproject.host..... und nicht Microsoft, mit der Aufvorderung den PC n icht abstellen , und folgende Nr. Tel. für Hilfe 0445- 861283 für online Hilfe! das...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Sims2 pc blockiert?

Sims2 pc blockiert?: Hallo wollte mal wieder Sims2 spielen allerdings blockiert mein Windows 10 das Spiel ich versuche schon seit 7 Stunden das zu lösen ohne Erfolg ich bin der Administrator und trotzdem lässt mein pc es mich nicht ausführen ich bin am verzweifeln Kann mir bitte jemand helfen :(? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. April 2021

PC blockiert

PC blockiert: Hallo, habe dringend Hilfe nötig! Packard Bell Easy Note LS. Windows 10. Kann nicht mehr schreiben und es erscheint das folgende zentrierte Bild: Ich kenne das Zeichen nicht, was bedeutet es? Ich bitte dringend um Hilfe![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

PC wird blockiert

PC wird blockiert: Ich wollte eine Seite aufrufen und da kam folgendes: Sehr laut teilte mir eine Stimme mit, dass mein Windows defekt sei und dass diese Seite sofort gesperrt werden müsse. Ferner ist auch ein sehr lautes akustisches Geräusch zu hören( Unangenehmer Ton) Ich solle folgende Nummer anrufen:...

Windows 10 Support 29. August 2018

PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-(

PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-(: Ich habw mir einen PC (W10) gekauft und richte gerade mein Konto ein. Doch zur Identität muss man ein Sicherheitscode eingeben, der einem aufs Handy gesendet wird (Telefonnummer eingeben). Egal wie oft ich es eingebe, dort steht nur: Code wird gesendet. Und *NEIN* ! Hier liegt kein Tippfehler...

Windows 10 Support 25. August 2018

Blockierter PC

Blockierter PC: Nach der Installation von Windows 10 ist der PC blockiert: Eine Mail-Adresse erscheint, aber alle Passwörter versagen. Nachricht: Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde. —> Aber ich bin im WLAN und kein Passwort geht, auch das neu...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2016

Konto für diesen PC erstellen

Konto für diesen PC erstellen: Hi, folgendes Problem. Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft, wollte es nun einrichten und bin nicht weit gekommen. Nun soll ich ein Konto erstellen... Benutzernamen eingegeben, Kennwort eingegeben, Kennwort Eingabe wiederholt, Kennworthinweis ausgedacht und eingegeben und nun auf weiter...

Windows 10 Support 26. März 2016

nach dem downgradeist der pc blockiert

nach dem downgradeist der pc blockiert: Nach dem downgrade von Windows 10 auf Windows 7 ist der pc blockiert wie bringe ich diesen wieder zum laufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto für diesen pc erstellen

    ,
  2. muss ich konto bei einrichtung des pc erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden