Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen

Helfe beim Thema Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Rechtsklick auf Datein mache schließt sich alles aus dem Explorer, ich gelange zum Desktop und die Taskleiste beginnt sich von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hi123XM, 26. August 2015.

  1. Hi123XM
    Hi123XM Gast

    Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen


    Wenn ich einen Rechtsklick auf Datein mache schließt sich alles aus dem Explorer, ich gelange zum Desktop und die Taskleiste beginnt sich von der linken und rechten Seite wieder zu laden.

    Dies passiert nicht immer, aber immer wieder. Verwende das Touchpad meines Notebooks.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen

Die Seite wird geladen...

Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen - Ähnliche Themen - rechtsklick öffnet Menü

Forum Datum

laptop windows menü öffnet sich nicht?

laptop windows menü öffnet sich nicht?: bei mir kommt immer die meldung "auf das abgegebe Gerät bzw. Grand oder Datei kann nicht zugegriffen werden . Sie verfügen ggf. Nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können" ich kann nichts machen, das windows menü öffnet sich nicht und ich muss iwie mein laptop...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Menü öffnet sich nicht?

Windows Menü öffnet sich nicht?: Das Windows Zeichen unten links und die lupe daneben öffnet sich nicht wenn ich drauflicke. Was kann ih da machen? Andere Sachen wir der explorer oder edge öffnen sich aber ohne probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke, blitzt sie nur kurz auf, bleibt aber nicht stehen, um eine Auswahl zu treffen. Kennt jemand eine einfache,...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2022

Rechtsklick -> Eigenschaften öffnet sehr langsam

Rechtsklick -> Eigenschaften öffnet sehr langsam: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Egal ob Ordner, Bild oder Programm. Wenn ich über Rechtsklick das Kontextmenü öffne und zu den Eigenschaften gehe, öffnet sich das Fenster erst nach gut 40 Sekunden. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2021

Sticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick

Sticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick: Hallo, bei Text - Markierung auf den Haftnotizen kommt bei einem PC mit deutscher Windows 10 pro 32 bit - Sprachversion bei Rechtsklick die Befehlsauswahl in englischer Sprache, bei anderen Rechnern mit deutscher Windows 10 pro (64 bit/ 32 bit) - Sprachversion in deutscher Sprache. Es sind...

Windows 10 Support 13. März 2017

Kontextmenü bei Dateien funktioniert nicht (Rechtsklick-Menü)

Kontextmenü bei Dateien funktioniert nicht (Rechtsklick-Menü): Liebe Comunity, ich habe einen Acer Aspire VN7-571G mit 64 Bit Windows 10 Home Version. Seit heute funktioniert das Kontextmenü bei Dateien leider nicht mehr, wenn ich einen Rechtsklick zB auf eine Word Datei mache egal ob am Desktop oder direkt im Explorer wird der Bildschirm kurz schwarz...

Windows 10 Support 29. September 2015

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden: Hallo. Egal wo ich einen Rechtsklick ausführen möchte. Das Menü welches sich auf einen jeweiligen Rechtsklick öffnet, öffnet sich zwar. Allerdings verschwindet es nach 5 Sekunden von selbst wieder. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei rechtsklick schließt sich alles

    ,
  2. zip datei erstellen rechte maustaste laptop geht nicht

    ,
  3. laptop rechtsklick schließt alles

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden