Bei Systemstart startet Einstellungen automatisch

Helfe beim Thema Bei Systemstart startet Einstellungen automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem: Beim Startetn von Windows 10 starten auch die Windowseinstellungen automatisch. Dies würde ich gerne deaktivieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flowraider89, 20. November 2016.

  1. Flowraider89
    Flowraider89 Gast

    Bei Systemstart startet Einstellungen automatisch


    Hallo,


    habe folgendes Problem:

    Beim Startetn von Windows 10 starten auch die Windowseinstellungen automatisch. Dies würde ich gerne deaktivieren, allerdings finde ich nichts im Autostartordner. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das Deaktieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Flowraider89, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei Systemstart startet Einstellungen automatisch

Die Seite wird geladen...

Bei Systemstart startet Einstellungen automatisch - Ähnliche Themen - Systemstart Einstellungen automatisch

Forum Datum

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart

Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Start von Windows der Explorer automatisch mit dem beiliegenden/folgenden Ordner startet. [ATTACH] Kann ich das deaktivieren. Besten Dank für Eure Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Netzwerklaufwerke werden beim Systemstart nicht automatisch verbunden

Netzwerklaufwerke werden beim Systemstart nicht automatisch verbunden: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei 1 von 4 Win10_Pro_x64_(1709)-PCs nach dem Systemstart die eingerichteten Netzwerklaufwerke (Fritz_NAS) sich nicht automatisch verbinden. Es muss dann immer über meinen Dateimanager (Total Commander) händisch die Netzwerklaufwerke durch...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows Installer startet nach jedem Systemstart

Windows Installer startet nach jedem Systemstart: Hei Leute, seitdem ich kürzlich das letzte Windows 10 Update installiert habe, startet jedes mal, wenn ich meinen PC hochfahre, der Windows Installer. Dieser versucht dann "TrayApp" zu installieren, allerdings erfolglos. Sekunden später erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei, welche der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

One Drive startet nicht beim Systemstart

One Drive startet nicht beim Systemstart: Habe auf einem Rechner ein komplettes Clean Install gemacht, nur Windows 10, Firefox, Chrome , Office 2016 und eine Synchronisation mit meinem OneDrive Cloud Dateien, ohne sonstigen Schnick-Schnack. Anfangs hat alles gut funktioniert, seit ein paar Tage startet OneDrive einfach nicht mehr mit...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2017

Bildschirmtastatur startet trotz Einstellungen nicht automatisch

Bildschirmtastatur startet trotz Einstellungen nicht automatisch: Wir haben das folgende Problem, das wir für unsere eigene Software Google Chrome verwenden und dafür auch die Bildschirmtastatur von Windows (Touchscreen vorhanden). in den Windows Einstellungen unter Geräte --> Eingabe habe ich im Reiter Bildschirmtastatur alles so aktiviert, dass sie sobald...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Outlook 2007 startet bei Systemstart automatisch

Outlook 2007 startet bei Systemstart automatisch: Hallo. Grundlegend: HP Desktop 3 Anmeldungen: Administratorenanmeldung meine pers. Anmeldung, Passwortgeschützt Lebensgefährtin, ohne Passwort Outlook wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Bei Systemstart startet Einstellungen automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msconfig windows 10 richtig einstellen

    ,
  2. einstellen vga beim systemstart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden