Bei....type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" bekomme ich 2 Zusammenfassungen

Helfe beim Thema Bei....type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" bekomme ich 2 Zusammenfassungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit der folgenden Befehlszeile in Kontakt.bat lassen sich mehrere einzelne *vcf-Dateien in eine vcf-Datei zusammenlegen... type "*.vcf"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 14. September 2018.

  1. acimot
    acimot Gast

    Bei....type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" bekomme ich 2 Zusammenfassungen


    Mit der folgenden Befehlszeile in Kontakt.bat lassen sich mehrere einzelne *vcf-Dateien in eine vcf-Datei zusammenlegen...


    type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf"



    Kontakt.bat und die vcfs sind in demselben Ordner; es sind keine anderen Dateien da.



    Bei mir funktioniert es, nur ich bekomme zwei Zusammenfassungen in derselben zusammenfassung.vcf-Datei, egal ob ich auf Kontakt.bat doppel oder auf Öffnen klicke- Beispiel mit 2 fiktiven vcfs...



    BEGIN:VCARD

    VERSION:2.1

    N:;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    FN:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    EMAIL;PREF;INTERNET:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    REV:20180913T210214Z

    END:VCARD

    BEGIN:VCARD

    VERSION:2.1

    N:;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    FN:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    EMAIL;PREF;INTERNET:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    REV:20180913T210214Z

    END:VCARD

    BEGIN:VCARD

    VERSION:2.1

    N:;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    FN:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    EMAIL;PREF;INTERNET:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    REV:20180913T210214Z

    END:VCARD

    BEGIN:VCARD

    VERSION:2.1

    N:;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    FN:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    EMAIL;PREF;INTERNET:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    REV:20180913T210214Z

    END:VCARD


    Für Hinweise vielen Dan im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo acimot,

    Da dieses Problem von Software von Drittanbietern stammt, wenden Sie sich am besten an den Hersteller. Bitte stellen Sie sicher, dass die Software von der Website
    des Herstellers heruntergeladen wurden. Ich würde Ihnen auch empfehlen zu überprüfen, ob diese Version mit Windows 10 kompatibel ist.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. acimot
    acimot Gast
    Hi Svetlana,



    danke für die Rückmeldung.



    „Da dieses Problemvon Software von Drittanbietern stammt“
    Das stimmt nicht - es sind alles Win 10-Bordmitteln. Ich habe dafür keine Drittsoftware genutzt.



    Die vcf-Dateien werden in Outlook generiert. Kontakt.bat ist ein VBS-ähnliches Microsoft-Batchdateiverfahren. Es spielt sich alles in Win 10 und MS ab.



    Dass 2 Zusammenfassungen generiert werden, ist nicht schlimm ‑ ich muss nur die untere Hälfte löschen, frage mich aber, wieso es passiert.



    Beste Grüsse und schönes Wochenende
     
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Acimot,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie stellen ein bisschen eine spezialisierte Frage. Sie sollten zum
    Microsoft Developer Network
    gehen, die Leute dort helfen Ihnen gerne weiter.

    Selbstverständlich lasse ich diesen Thread Offen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. PeteM92
    PeteM92 Gast
    Versuch einer Zusammenfassung:

    Rechner (Motherboard unbekannt) hängt über LAN-Kabel an einem WLAN-Repeater (Type unbekannt) an einer Fritzbox (Type unbekannt). Handy scheint Internet zu haben.
    Avira ist schon (teil-) deinstalliert.

    Wurde dieser unbekannte WLAN-Repeater schon mal für 1 Minute vom Stromnetz getrennt?

    Hat sich mit #21 überschnitten, erstmal mit LAN-Verbindung an Router weitermachen.
     
Thema:

Bei....type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" bekomme ich 2 Zusammenfassungen

Die Seite wird geladen...

Bei....type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" bekomme ich 2 Zusammenfassungen - Ähnliche Themen - type vcf >>zusammenfassung

Forum Datum

Windows Defender Zusammenfassung

Windows Defender Zusammenfassung: Hallo,ich habe eine Benachrichtigung erhalten mit dem Titel Zusammenfassung Windows DefenderDort stand drin das seit der letzten Zusammenfassung keine Bedrohungen gefunden wurden und das Getät bisher 11 mal überprüft wurde.Nun 2 Fragen:1. Der letzte Scan war gestern. Ist es normal das nicht...

Windows 10 Support 29. September 2021

Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich

Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich: Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für seine Whiteboard-App veröffentlicht. Mit der Windows- und iOS-Version der Anwendung ist es jetzt möglich, sich Zusammenfassungen per Mail senden zu lassen....

Windows 10 News 13. August 2020

Windows Ordner zusammenfassen?

Windows Ordner zusammenfassen?: Hallo, ich habe einen Ordner worin sich ca. 800 Ordner befinden. In manche Ordnern sind Bilder und in anderen ist nur eine Textdatei mit 1kb. Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien die in den 800 Ordner drin sind in einem Ordner reinzupacken. Dann kann ich die Dateien sortieren und löschen....

Windows 10 Support 13. Juli 2020

2 SSD zu einem Datenträger zusammenfassen

2 SSD zu einem Datenträger zusammenfassen: Hallo, Ich bin dabei mir einem neuen PC einzurichten und möchte aus 2 Festplatten ein Systemlaufwerk c: erschaffen. Für Datensicherung und ähnliches habe ich noch eine weitere SSD auf Lager. Geplant hatte ich ursprünglich mit den beiden SSD´s ein Raid 0, was mir mit Hilfe vom MSI Support auch...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie kann ich in Calibre viele *.jpg Bilder zu einem einzigen Buch zusammenfassen?

Wie kann ich in Calibre viele *.jpg Bilder zu einem einzigen Buch zusammenfassen?: Hallo, ich habe ca. 30 Bilder mit dem Scanner eingescannt und möchte all diese Bilder/jpg Dateien jetzt zu einem Ebook im epub-Format zusammenfassen und diese eine epub Datei dann als EIN Buch (mit eben 30 einzelnen Seiten) auf meinen Ebookreader übertragen. Sozusagen besteht das Buch aus 30...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.: Guten Tag damit mehr APPS dem Desktop des Lumia 950 passen besteht die Möglichkeit diese zu Grupen zusammenzufassen. z.B. Info oder Presse oder Radiosender. Wiegeht dies. Ich versuche die Apps ineinanderzu schieben, dann entsteht eine Gruppe. Wo kann man nachlesen wie es auch anders geht?...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?

Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe auf einer externen Festplatte nun 4 Partitionen auf 1 Datenträger. Ich möchte gerne drei von diesen Partitionen zusammenführen. Wenn ich die Hauptpartition jedoch erweitern will, kommt eine Meldung, dass das Basislaufwerk in...

Windows 10 Support 11. März 2016

Kontakte - mehrere Konten zusammenfassen oder löschen beim 950XL

Kontakte - mehrere Konten zusammenfassen oder löschen beim 950XL: Hallo, beim Einrichten meines 950XL sind plötzlich mehrere Kontakt-Listen (Konten) auf meinem Handy aufgetaucht. Dies finde ist nicht so schön, da es sehr leicht zu Verwechselungen kommen kann. Nun habe ich meine Probleme mit diesen Outlook-Konten, - ich kann die einzelnen Konten nicht aufrufen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Bei....type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" bekomme ich 2 Zusammenfassungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einzelne vcf-Dateien zusammenfassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden