Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom...

Helfe beim Thema Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsWittke, 19. November 2018.

  1. AlfonsWittke
    AlfonsWittke Gast

    Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom...


    Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* -

    Ich möchte dies verhindern - und eine andere Schriftart - als grundsätzlichen "Schrift-Vorschlag" benutzen -

    Ist das möglich ????

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfonsWittke, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom...

Die Seite wird geladen...

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom... - Ähnliche Themen - Titelung Projekten Schrift

Forum Datum

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen" . Wähle ich hierbei meinen Receiver aus - startet dieser umgehend mit der Wiedergabe. Soweit alles in Ordnung. ABER es wird immer nur der erste...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2022

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?: Nachtmodus / Taskleiste Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im Bild zeige ich es genauer wie ich es mir vorstelle. Was auch gut wäre, wenn man ein Grafikprogramm öffnet, dass die Meldung erscheint: "Nachtmodus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder: Hallo Zusammen, kann man diese benachrichtugung, den PIN zu erstellen irgendwie abschalten. Die Variante unter den Accoundeinstellungen - Anmeldeoptionen den PIN anzufangen und dann abbrechen habe ich versucht, aber die Auforderung kam wieder. Wäre ja schön selber zu entscheiden, ob man so n...

Windows 10 Support 19. November 2018

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen" . Wähle ich hierbei meinen Receiver aus - startet dieser umgehend mit der Wiedergabe. Soweit alles in Ordnung. ABER es wird immer nur der erste...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

DrawboardPDF blendet immer wieder Schrift aus

DrawboardPDF blendet immer wieder Schrift aus: Guten Tag, ich habe mit dem DrawboardPDF folgendes Problem: Alle 1-2 min blendet das Programm beim Lesen und Markieren die Schrift aus. Es hilft meist dann nur, die zuletzt vorgenommene Markierung rückgängig zu machen oder das Programm zu schließen. Erste Recherchen haben nicht ergeben, dass...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden