Bei Windows 10 kann nun nach der Installation keine einzige CD mehr gelesen werden

Helfe beim Thema Bei Windows 10 kann nun nach der Installation keine einzige CD mehr gelesen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 10 kann nun nach der Installation keine einzige CD mehr gelesen werden. Da funktioniert nichts mehr, weder gekaufte CD's noch Rohlinge zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von finnair, 4. September 2015.

  1. finnair
    finnair Gast

    Bei Windows 10 kann nun nach der Installation keine einzige CD mehr gelesen werden


    Bei Windows 10 kann nun nach der Installation keine einzige CD mehr gelesen werden. Da funktioniert nichts mehr, weder gekaufte CD's noch Rohlinge zum brennen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei Windows 10 kann nun nach der Installation keine einzige CD mehr gelesen werden

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 kann nun nach der Installation keine einzige CD mehr gelesen werden - Ähnliche Themen - Installation einzige gelesen

Forum Datum

NFS Underground 2 Win10 CD wird nicht gelesen?

NFS Underground 2 Win10 CD wird nicht gelesen?: Hallo habe eine frage zum download von dem Spiel, Ich habe mir die CD geholt für das Spiel und möchte es jetzt installieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Dort steht "diese App kann nicht auf dem PC ausgeführt werden" Ich habe bereits auf YouTube nachgeschaut aber nix gefunden. Nun frage...

Windows 10 Support 20. März 2023

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen)

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen): Hallo zusammen, habe seit heute Problem, dass mein Rechner keine CDs mehr liest. Laufwerk wird erkannt, ist im Gerätemanager vorhanden. Wenn ich jedoch eine CD einlege, wird diese nicht wie sonst automatisch gelesen sondern es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...: möchte Epson Drucker installieren, werde dazu aufgefordert mitgelieferte CD zu installieren. Keine Reaktion nach Einlegen ins CD - Lade Fach. Weiß nicht was ist, ist jetzt mein Laufwerk defekt oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen. Ist mir zu helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

USB wird nicht mehr gelesen!!!

USB wird nicht mehr gelesen!!!: Hallo ich brauche ganz dirngend eure Hilfe ich kenn mich nicht so gut mit Computern aus und das problem hatte ich noch nie. Mir wird seit Tagen angezeigt das:" Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows...

Windows 10 Support 7. März 2018

keine Windows Installations-CD

keine Windows Installations-CD: Hallo windows habe ich eine frage Vor 2 Woche habe ich eine neu Laptop gekauf mit windows 10 home>(keine instalacion cd sonnst das windows ist in pc instalirt und aktiv) Vor zwei Jahre habe ich eine instalacion CD mit winddows 8.1 gekauft und benutz in meine altem PC gerade ist das...

Windows 10 Support 27. April 2016

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen: Hallo, ich habe nun Windows 10 installiert und es hat super geklappt. Nun stellt sich für mich aber die Frage was mache ich in einem Jahr oder so. Soll heißen , wenn ich z.B. den Rechner platt mache und windows neu installieren will, muss ich dann erst Windows 8 installieren? Das kann doch...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 CD/DVD funktioniert nach der Installation nicht mehr

Windows 10 CD/DVD funktioniert nach der Installation nicht mehr: Hallo, habe von Win764BitHome auf Win10 updatet. Im Gerätemanager kann ich den CD/DVD Player und 2andere Geräte" sehen mit einem Fragezeichen. Laptop ist von Packard bell EasyNote LM 81 DVD Player ist (eSata) HL-DT-STDVDRAMGT31N Es wurden keine Treiber von MS installiert, es kann auch in...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 CD wird nicht gelesen

Windows 10 CD wird nicht gelesen: Wenn ich eine CD einlege wird diese nicht gelesen, obwohl ich im Explorer das Laufwerk sehen kann. Wenn ich auf den Laufwerk-Eintrag einen Doppelklick mache, verlangt er eine CD welche dann aber nicht gelesen wird. Unter 8.1 hatte ich keine solche Probleme. Ich besitze ein HP ProBook 4740s,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bei Windows 10 kann nun nach der Installation keine einzige CD mehr gelesen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 installation nicht nöglich cd wird nicht gelesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden