Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen

Helfe beim Thema Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen, ich hab aber einen anderen Anbieter! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchOQ, 24. Mai 2016.

  1. IchOQ
    IchOQ Gast

    Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen


    Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen, ich hab aber einen anderen Anbieter!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hab den Hinweis kürzlich auch gesehen. Möglicherweise ist O2 derzeit der einzige Anbieter, mit dem ein solches Abkommen besteht. Telefonica hat das zum Dezember 2015 ermöglichst (siehe).
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Kunden von O2 werden es vielleicht schon gemerkt haben, und so ganz frisch ist die Meldung auch nicht mehr, aber gute Nachrichten kommen ja nie zu spät: Wer Tarif- oder Prepaid-Kunde bei O2 ist, kann seine Einkäufe im Windows Store jetzt auch über die Handyrechnung begleichen. Wie bei Caschy zu lesen ist, bezieht sich diese Option nicht nur auf App-Einkäufe via Smartphone.

    Auch im "Desktop-Store" von Windows 10 kann sozusagen auf Rechnung eingekauft werden. Dann geht mal schön einkaufen, es gibt ja derzeit immer noch allerhand Rabatte und Aktionen.

    P.S.: Mir wurde mitgeteilt, dass das wohl schon sehr lange der Fall ist. Naja was soll's, vielleicht war ich ja nicht der Letzte, für den das neu war...
     
Thema:

Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen

Die Seite wird geladen...

Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen - Ähnliche Themen - Store Handyrechnung auswählen

Forum Datum

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?: Hallo, ich habe eine festplatte an die Homebox 2 angeschlossen und würde darauf gerne Fotos/Videos Sammeln. Die sollen dann von allen pcs abrufbar sein. Ich kann von meinem PC auch schon auf die Fesplatte zugreigen und Medien wiedergeben, allerdings scheint das "O2 Media Center " nicht dafür...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da meine Einstellung so ist, dass das System nur Apps aus des Microsoft Store zulässt. Leider fehlt bei mir die Funktion zur Umstellung. Hat jemand...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

o2 und telegram app funktionieren nicht

o2 und telegram app funktionieren nicht: Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Microsoft Store Handyrechnung

Microsoft Store Handyrechnung: Hallo liebe Community, ich hab soeben versucht das Spiel "Minecraft Windows 10 Edition" im Microsoft Store zu kaufen. Es kamen verschiedene Zahlungsmethoden und ich habe mich für die Handyrechnung o2 entschieden. Alles ging in Ordnung ich hab meine Handynummer gegeben und ich hab eine...

Windows 10 Support 25. März 2017

O2 DSL Soforthilfe deinstallieren

O2 DSL Soforthilfe deinstallieren: Nach Wechsel von O2 zu Telekom lässt sich die o2 Soforthilfe nicht deinstallieren - erscheint nach jedem Start des PC. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Telefonieren O2 Netz geht nicht

Telefonieren O2 Netz geht nicht: Ich kann eine bestimmte Nummer im O2 Netz nicht anrufen. Habe selber O2. Beide Anbieter O2 und MD haben keine Lösung. Weiß vieleicht hir jemand was? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

o2 homebox 6641

o2 homebox 6641: hallo habe eine neue Homebox erhalten und hier über lan mehere PCs angeschlossen. Ebenso einen Multifunktionsdrucker. Hiermit kann ich drucken, was super funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen. was mache ich da falsch? kann mir da je,and helfen gruß günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 Store - Zahlungsart O2 Handyrechnung nicht bei Filmkauf/leihe verfügbar

Windows 10 Store - Zahlungsart O2 Handyrechnung nicht bei Filmkauf/leihe verfügbar: Hallo, erst kürzlich habe ich über den Windows 10 Store meine O2 Prepaid-Mobilnummer für die Abrechung über den Anbieter O2 als Zahlungsart hinzugefügt. Das funktioniert auch für App-Käufe wunderbar. Allerdings kann ich keinen Film ausleihen oder kaufen. Beim Bestellvorgang wird die...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden