Bei Windows10-neueste automatischeUpdate hat es nur bis 30% geklappt dann gestoppt, dann...

Helfe beim Thema Bei Windows10-neueste automatischeUpdate hat es nur bis 30% geklappt dann gestoppt, dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Am 05.09.16 , nach der Wiederherstellung der vorherige Version, bekam ich folgende Meldung : Stillstandcode : DRIVER IRQL NOT LESS-OR-EQUAL .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AmorB, 8. September 2016.

  1. AmorB
    AmorB Gast

    Bei Windows10-neueste automatischeUpdate hat es nur bis 30% geklappt dann gestoppt, dann...


    Hallo

    Am 05.09.16 , nach der Wiederherstellung der vorherige Version, bekam ich folgende Meldung :

    Stillstandcode : DRIVER IRQL NOT LESS-OR-EQUAL . Fehlerursache : CHDRT 64SYS .

    Bitte kann mir jemand helfen das Problem zu lösen . Danke

    M.f.G

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei Windows10-neueste automatischeUpdate hat es nur bis 30% geklappt dann gestoppt, dann...

Die Seite wird geladen...

Bei Windows10-neueste automatischeUpdate hat es nur bis 30% geklappt dann gestoppt, dann... - Ähnliche Themen - Windows10 neueste automatischeUpdate

Forum Datum

Zurücksetzen vom laptop nicht geklappt?

Zurücksetzen vom laptop nicht geklappt?: Ich wollte meinen windows 10 laptop komplett neustarten, alle apps löschen und so- also habe ich auf zurücksetzen gedrückt. Es hat bis 90 %geladet dann und ist da für 10 minuten stehen geblieben. Ich habe dann ein paar sekunden auf den aus knopf gedrückt und jetzt zeigt es immer dieses ladeding...

Windows 10 Support 22. November 2021

Etwas hat nicht geklappt.

Etwas hat nicht geklappt.: Hallo,ich habe das Problem das ich überhaupt nicht weiter komme. Ich habe einen Windows10 Laptop und bin beim Windows-Insider Programm registriert. Wenn ich jetzt das Insider Programm auf dem Rechner beginnen möchte und auf den Button Los gehts klicke kommt immer die Meldung" Etwas hat nicht...

Windows 10 Insider 21. August 2021

Da hat etwas nicht geklappt....Outlook

Da hat etwas nicht geklappt....Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne eine weitere Email meinem Konto hinzufügen. Das Konto wurde über Exchange erstellt und ich habe auch ein Passwort. Aber immer wenn ich versuche das Konto zu verknüpfen kommt die Meldung Da hat etwas nicht geklappt... Auch bei ein paar...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Neuer Pc Windows10?

Neuer Pc Windows10?: Hallo ich wollte fragen warum nach dem Download von Windows10 ich den hellen und nicht den dunklen Hintergrund hatte. Bedeutet das was oder nicht? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-windows10

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt: Guten Tag, bei dem Versuch auf die neueste Version von Windows zu aktualieseren kommt die Fehlermeldung wie oben im Header "Da hat etwas nicht geklappt" - das ist alles. Es wird heruntergeladen (sogar bis 100%, wenn ich mich nicht irre). Fehlercode 0xc1900107. Betriebssystem Windows 10,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Habe Windows10 neueste Version

Habe Windows10 neueste Version: Wenn ich die Favoriten anklike dreht sich ewig das Rädchen, das haben viele Freund von mir auch, Was kann man machen, das alles wieder richtig läuft, dies hatte ich früher nie!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Windows10 neu aufspielen?

Windows10 neu aufspielen?: Hallo alle zusammen, muß nun nach großem Absturz von Windows10 erst mal wieder Windows7 aufspielen,da mein Notebook auf nichts mehr reagierte.Wohl durch Löschung von I Obit kaputt gegangen,werde es mir nie wieder runter laden!!!Kann ich Windows10 nach der Neuinstallierung von Windows 7 auch...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2016

Bei Windows10-neueste automatischeUpdate hat es nur bis 30% geklappt dann gestoppt, dann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden