beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich

Helfe beim Thema beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianrichter111, 11. Januar 2018.

  1. christianrichter111
    christianrichter111 Gast

    beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich


    beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich

    Weiterlesen...
     
    #1 christianrichter111, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell)?

    Welche Audioausgabe ist verbaut?

    Sind dessen Treiber aktuell?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hast du's schonmal mit dem "Standard"-Takt der CPU versucht? Kenn mich nicht wirklich mit Übertaktung aus, aber, vielleicht liegt's ja daran...
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    DCOM-Fehler 10016 können getrost ignoriert werden, mal hier die Foren-Suche oder den Suchdienst des Vertrauens bemühen, da gibt jede Menge Erklärungen dazu.
     
Thema:

beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich

Die Seite wird geladen...

beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich - Ähnliche Themen - abspielen youtube videos

Forum Datum

youtube Videos funktionieren nicht?

youtube Videos funktionieren nicht?: Hallo, seit ein paar Tagen funktionieren bei mir einige youtube-Videos nicht (laden nicht). Ansonsten funktionieren alle Webseiten. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/youtube-videos-funktionieren-nicht-2

Windows 10 Support 3. August 2022

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Weshalb kann ich keine Videos abspielen?

Weshalb kann ich keine Videos abspielen?: Moin. Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop (Dell XPS15 9575) gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert. Irgendwann konnte er keine Videos mehr abspielen. Habe Windows dann komplett auf Werkszustand zurück gesetzt. Beim darauffolgenden starten gab es mehrfach Probleme Windows wieder zum...

Windows 10 Support 25. März 2020

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Farbfehler bei dem Abspielen von Videos

Farbfehler bei dem Abspielen von Videos: Hallo liebe Commyunity, ich habe Windows 10 und recht modernen PC (Gaming PC, stand 2018). Nun plagt mich seit längerer Zeit das Problem, dass, wenn ich mir Videos oder Clips von meiner Festplatte anschauen will, diese nur die Farben Grün und Lila enthalten. Ich brauche dringend Hilfe....

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Abspielen von Videos

Abspielen von Videos: Ich kann seit einigen Tagen keine Videos abspielen. Es steht immer: das Video konnte nicht decodiert werden!!! Was muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Abspielen von YouTube Videos

Abspielen von YouTube Videos: Beim abspielen von YouTube Musikvideos erfolgt manchmal nach einiger Zeit die Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und Ton bleibt weg. Problem läßt sich vorübergehend nur mit Neustart lösen. gibt es für dieses Problem eine Lösung. Danke. 5a940118-a477-47a0-bf50-d4ab1dfae6d8

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Abspielen von Videos gestört ?!?

Abspielen von Videos gestört ?!?: Ich habe mir heute mein Ultrabook von Sony / Vaio auf Windows 10 erneuert... Ich fand das auch alles richtig toll, bis ich über Microsoft Edge versucht habe Videos auf Youtube anzuschauen. Fast der komplette rechte Teil ist verschwommen angezeigt. Ich habe nach Updates gesucht die damit...

Microsoft Edge 23. August 2015

beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden