Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab

Helfe beim Thema Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anmelden des eigenen MS-Kontos stürzt der PC ab, ebenso verhält es sich bei nach dem Öffnen der MS Solitär Collection nach einem Klick auf neueste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBlock, 8. Dezember 2016.

  1. KlausBlock
    KlausBlock Gast

    Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab


    Beim Anmelden des eigenen MS-Kontos stürzt der PC ab, ebenso verhält es sich bei nach dem Öffnen der MS Solitär Collection nach einem Klick auf neueste Nachrichten, ebenso wenn ich im Benachrichtigungsfenster den Hinweis zur Reparatur des Kontos erhalte. Wer kann mir hier helfen??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab

Die Seite wird geladen...

Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab - Ähnliche Themen - Anmelden XBox Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection stürzt nach der Werbung ab

Microsoft Solitaire Collection stürzt nach der Werbung ab: Hallo, wenn die Werbung zu Ende ist, will ich sie ausblenden. Ich gehe auf das X und dann stürzt alles ab. Das passiert regelmäßig!

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Solitaire Collection hat vor drei Tagen (15.09.17) von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann Deutsch wieder eingerichtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Egal welches Spiel ich spiele, nach 2-3 Spielen erscheint, aber seit kurzem erst, nur noch ein weisser Bildschirm. Auch nach Neustart der Spieleapp oder auch des gesamten Betriebssystems nur der weisse Bidschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

MS Solitaire Collection stürzt bei Werbeeinblendungen ab

MS Solitaire Collection stürzt bei Werbeeinblendungen ab: Hallo, seit einer guten Woche stürzt Solitaire Collection (tägliche Aufgaben) kurz vor den Werbeeinblendungen ab (menschlich verständlich ;-) ). Gleiches passiert auch bei anderen ähnlichen MS-Spielen (Minesweeper, Jigsaw). Woran könnte das liegen, was läßt sich machen? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Microsoft Solitair Collection anmelden

Microsoft Solitair Collection anmelden: Mein Soliair Collection funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann zwar die Spiele einmal aufrufen und dann auch dieses Spiel spielen, aber ein weiteres Spiel starten ist nur möglich wenn ich die ganze Prozedur wiederhole. Seit wann ist das geändert?. Noch bis vor kurzem konnte ich die App...

Windows 10 Support 10. September 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, seid heute steht bei Solitaire Collection alles in englisch da. Habe es deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber es läuft und läuft und kein Ende. Habe Win.10. Wer kann mir helfen danke. RnrSchn Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Probleme beim Installieren von Microsoft Solitaire Collection

Probleme beim Installieren von Microsoft Solitaire Collection: was muss ich tun um Kartenspiele (Microsoft Solitaire Collection) zu installieren? wenn ich auf installieren klicke erscheint "in Arbeit", dann laufen Punkte (. . . . . . . . . . . . . . .), aber sonst passiert nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Beim Anmelden von XBox Solitaire Collection stürzt der PC ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden