Beim einschalten meines PC bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht B2

Helfe beim Thema Beim einschalten meines PC bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht B2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim einschalten meines PC bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht B2. Wenn ich nun beim einschalten gleichzeitig das CD-fach öffne fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardMüller2, 30. April 2018.

  1. GerhardMüller2
    GerhardMüller2 Gast

    Beim einschalten meines PC bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht B2


    Beim einschalten meines PC bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht B2.

    Wenn ich nun beim einschalten gleichzeitig das CD-fach öffne fährt der PC normal hoch.

    Was muß ich machen das er normal startet?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardMüller2, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim einschalten meines PC bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht B2

Die Seite wird geladen...

Beim einschalten meines PC bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht B2 - Ähnliche Themen - einschalten bleibt Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?: Hallo, wie schon oben erwähnt bleibt der Bildschirm schwarz. Der Laptop (packard bell easy note lk vab70) bekommt Strom, das Startlicht leuchtet, als auch die grüne Lampe vom DVD-Player und der Lüfter ist zu hören. Mehr aber auch nicht wirklich. Ich habe bereits mehrere Techniken ausprobiert....

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz: Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz ??

Windows 10 Allgemeines 27. November 2019

unten rechts steht "Windows Aktivieren"

unten rechts steht "Windows Aktivieren": Hallo, Ich habe keinen key oder etwas anderes habe um Windows zu Aktivieren Würde aber gerne nicht mehr unten rechts stehen haben "Windows aktiveren" Wo kann ich einen key kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Auf der unteren Leiste am Bildschirm, auf der rechten Seite steht ein Kasten, mit Adresse...

Auf der unteren Leiste am Bildschirm, auf der rechten Seite steht ein Kasten, mit Adresse...: Es sind unerwünschte homepage-Adressen drin, obwohl ich den Verlauf nicht behalte. Wie kann ich das wegmachen? oder mindestens den Inhalt löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!: Hallo, seit dem ich Win10 installiert habe bleibt MANCHMAL der Bildschirm SOFORT nach dem Einschalten schwarz, Das heisst, der Bildschirm empfängt schon gar kein Signal nach dem Einschalten. An den grundsätzlichen Einstellungen oder Treibern wird es kaum liegen, sonst würde er NIE angehen....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Beim einschalten meines PC bleibt der Bildschirm schwarz und unten rechts steht B2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc startet nicht monitor schwatz mit B2

    ,
  2. Computer Bildschirm ist schwarz und es steht unten rechts A2

    ,
  3. wie heisst der erste bildschirm am pc nach dem einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden