Beim Erstellen des Windows Accounts in Windows 10 falsche Emailadrasse eingegeben...

Helfe beim Thema Beim Erstellen des Windows Accounts in Windows 10 falsche Emailadrasse eingegeben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, beim Erstellen des Windows Accounts unter Windows 10 hab ich leider eine falsche Referenz-Emailadresse einegeben. Diese scheint auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_885, 3. April 2016.

  1. Michael_885
    Michael_885 Gast

    Beim Erstellen des Windows Accounts in Windows 10 falsche Emailadrasse eingegeben...


    Hallo Zusammen,


    beim Erstellen des Windows Accounts unter Windows 10 hab ich leider eine falsche Referenz-Emailadresse einegeben. Diese scheint auch durch einen anderen User genutzt zu werden.

    Wie kann die ich diese Referenzamailadresse ändern?


    Danke!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_885, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Beim Erstellen des Windows Accounts in Windows 10 falsche Emailadrasse eingegeben...

Die Seite wird geladen...

Beim Erstellen des Windows Accounts in Windows 10 falsche Emailadrasse eingegeben... - Ähnliche Themen - Erstellen Accounts falsche

Forum Datum

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update plötzlich eine PIN, das hat mich verwirrt, den bis dahin hat alles funktioniert und ursprünglich wurde...

Windows 10 Support 17. September 2022

Windows apps auf falschem Account?

Windows apps auf falschem Account?: Hallo, Ich habe mir eben auf Windows Rainbow six siege, Ubisoftconnect und Discord runtergeladen. Das Problem ist, dass die ganzen Apps auf dem Admin Account sind, obwohl ich auf meinem Account angemeldet war, während ich alles runtergeladen habe. Auf meinem Account kann ich die Apps nicht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Neuen Windows account erstellen?

Neuen Windows account erstellen?: Hallo leute weiß jemand wie man einen neuen windows Account machen kann also ich hab windows auf dem pc möchte aber noch ein Account machen geht das? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-windows-account-erstellen

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?: Ich habe mein Laptop gestartet und mein Passwort korrekt eingegeben, doch dann kam die Meldung das es falsch seie.Könnte das vieleicht ein Virus sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-falsch-aber-korrekt-eingegeben

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Passwort zu oft falsch eingegeben?

Windows 10 Passwort zu oft falsch eingegeben?: Ich habe mich bei meinem Passwort einige Male vertippt. Leider muss ich jedes mal wenn ich mein PC neu starte "A1B2C3" eingeben und dann erst mein Passwort. Wie bekomm ich das wieder weg? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-zu-oft-falsch-eingegeben

Windows 10 Support 23. August 2020

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer...

Windows 10 Support 22. März 2020

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Falsches Geburtsjahr eingegeben.: Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Passwort falsch eingegeben/gemerkt: hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort. Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Beim Erstellen des Windows Accounts in Windows 10 falsche Emailadrasse eingegeben... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden