Beim Hochfahren Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Beim Hochfahren Bluescreen im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

1. Hilfe
    Hilfe Neu hier

Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr wichtig ich benötige diesen Laptop .. Habe Windows 10 bereits zurückgesetzt hat aber nichts gebracht.. WAS KANN ICH TUN ???

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hi,

wir brauchen den richtigen Fehlercode.
    Erstelle mal das Bluescreen-Log.

1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beim Hochfahren Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren Bluescreen - Ähnliche Themen - Hochfahren Bluescreen

Forum Datum

10 Minuten hochfahren beim Vortrag

10 Minuten hochfahren beim Vortrag: Ich hatte gestern eine peinliche und ärgerliche Situation: Ich bin erst auf den letzten Drücker zu meiner Präsenation gekommen mit hochkarätigen Zuhörern, schaltete den Notebook ein - beim letzten Herunterfahren gab es kein "Aktualisieren", es wurde also kein neues Update...
Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 09:07 Uhr

Problem: Ladefehler und schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren

Problem: Ladefehler und schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Hochfahren (das hochfahren klappt einwandfrei) wird neben der Maus ständig das Ladesymbol angezeigt und die Icons auf dem Destop laden nicht. Außerdem wird der Bildschirm ca. alle 2 Sekunden für eine Sekunde schwarz....
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich.

Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich.: Hallo, seitdem Windows 1803 Update ist meine Leistung vom PC schrecklich geworden. Ich habe auch neulich mein PC zurückgesetzt. Das Hochfahren dauert mal kurz oder auch mal länger. Wieso ist das so?? Ich habe sofern alle Treiber aktualisiert. Im Autostart ist kaum etwas...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops: Exception EAccViolation in module ISHelper.exe at 000CB6AF .ACCviolation at adress 0000005C!! Excepton EConvertError in modute ISHelper.exe at 0000D4C2 is not ainteger value Weiterlesen...
Windows 10 Insider 13. Mai 2018

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops: Exception EAccViolation in module ISHelper.exe at 000CB6AF .ACCviolation at adress 0000005C!! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.: Ich finde keine Eingriffsmöglichkeit. Die Anzeige gibt u, a. den Hinweis einer Selbstreparatur, aber ohne Eingriff, keine Reaktion. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. April 2018

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...: Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass ich nicht gefragt werden will. Windows+R, netplwiz -> Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben ist abgewählt. Trotzdem fragt er nach dem Hochfahren nach dem Kennwort....
Windows 10 Probleme 9. April 2018

ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc

ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc: Hallo an alle Fachleute, seid geraumer Zeit bekomme ich bei jedem Start des Pc folgende Meldung "Access violation at address F556E930. Read of address F556E930". Weiß jemand was das soll und wie man das behebt? Was mir aufgefallen ist: Nach dem Hochfahren macht der Pc...
Windows 10 Probleme 3. April 2018

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2017

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...: Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestem fährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch nicht ordnungsgemäß ausschalten, sondern nur über Schalter am Netzteil den Strom wegnehmen. Beim anschließenden hochfahren...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2017
Beim Hochfahren Bluescreen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bluescreen beim hochfahren

,
  2. windows 10 bluescreen log anzeigen

,
  3. windows 10 zurücksetzen bluescreen

,
  4. blauer bildschirm beim hochfahren windows 10,
  5. windows 10 blue screen beim hochfahren,
  6. msi cx640mx windows 10,