Beim Hochfahren des Laptops meldet sich der "StartService"

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von JuergenLaukner, 17. Februar 2017.

  1. JuergenLaukner
    JuergenLaukner Guest

    Hallo,


    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Beim Hochfahren meines Laptops meldet sich die Benutzerkontensteuerung mit der Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? StartService" und es wird gefragt, ob ich meine externe Festplatte Seagate zulassen möchte."


    Wie kann ich diese ständige Meldung abschalten?


    Danke im voraus für Eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenLaukner, 17. Februar 2017
Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren des Laptops meldet sich der "StartService" - Ähnliche Themen

Forum Datum

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Probleme mit Windows 10 - Hochfahren dauert über 1 Stunde

Probleme mit Windows 10 - Hochfahren dauert über 1 Stunde: Hallo ich habe im Sommer ein Upgrade von Win7 (lief sehr zuverlässig) auf Win10 gemacht. Danach wurde mein Rechner schneller und ich war auch positiv überrascht von den erweiterten Möglichkeiten gegenüber Win7. Doch mit jeder Aktuallisierung von Win10 scheint sich dieser...
Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2016

Win10 hochfahren geht nicht

Win10 hochfahren geht nicht: Halli hallo Hab da mal das Problem das beim Hochfahren des Laptops nur das Acer Zeichen wird angezeigt und danach kommt ein blauer Bildschirm mit den weißen Punkten die sich ewig im Kreis drehen sich aber nix tut. Win 10 war schon auf dem PC Acer E5-772-305Z Schon mal im...
Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr
Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017