Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer"

Helfe beim Thema Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Freund hatte von seinem Notebook auf einen Stick, den ich ihm mitgab, Fotos gespeichert. Obwohl erkennbar (Eigenschaften) ist, dass auf dem Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausSiedler, 31. August 2016.

  1. KlausSiedler
    KlausSiedler Gast

    Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer"


    Ein Freund hatte von seinem Notebook auf einen Stick, den ich ihm mitgab, Fotos gespeichert. Obwohl erkennbar (Eigenschaften) ist, dass auf dem Stick eine Datenmenge von über 500 MB vorhanden ist, kann ich sie nicht öffnen. Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer".

    Mein Freund benutzt Win 8 und ich Win 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSiedler, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer"

Die Seite wird geladen...

Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer" - Ähnliche Themen - Klick Laufwerk erscheint

Forum Datum

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text: Hallo, ich finde keinerlei Hilfe zu meiner Frage. Ich finde das Prg. Cortana nicht mehr. Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text der da heißt: "Beginne mit den Eingaben um Apps, Programme und Einstellungen zu suchen." Auch wenn ich in der Taskleiste klicke, erscheint...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick

Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick: Die in der Favoritenleiste angelegten Ordner lassen sich nach dem Start von Edge nicht beim ersten Klick öffnen. Beim ersten Klick zeigt sich nur ein kurzes Zucken. Erst nach einem weiteren Klick werden dann die in dem Ordner abgespeicherten Favoriten angezeigt. Danach funktioniert das Öffnen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben

Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben: Hallo, ich habe das folgnde Problem: ich habe Win7 Home Premium 64Bit. Ich habe Win 10 gedownload ind bin nun am Installieren von Win10. Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben. Ich gebe den Code ein der auf dem Sticker auf meinem PC steht. Jedoch kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Apps verschwunden und beim Klick auf das Windows Symbol erscheint der "Kachelbildschrm"...

Apps verschwunden und beim Klick auf das Windows Symbol erscheint der "Kachelbildschrm"...: Hallo Die Umstellung auf Windows 10 verlief absolut Problemlos. Nach einigen Tagen musste ich jedoch feststellen das sich beim Links-Klick auf das Windows Symbol, unten links, der "Kachelbildschrm" nicht mehr erscheint bzw. sich gar nichts mehr tut . Ausserdem verschwanden die Symbole für den...

Windows 10 Support 10. September 2015

Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meldung dieser ordner ist leer

    ,
  2. die bibliothek das laufwerk oder das medium ist leer was gemeint

    ,
  3. onedrive lehre ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden