beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julepur, 23. Februar 2016.

  1. julepur
    julepur Gast

    beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz


    Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch 10% Saft hat und ich dann den Netzstecker reinstecke, wird es dunkel, sobald ich den Stecker ziehe, wird er sofort wieder hell. Was mache ich falsch ? Ist mir bei Windows 8 nie passiert.


    Wer hat eine Idee ???? Danke . Jule.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - Laden Akku Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Hallo, ich habe das og. Problem mit Win10 - leider gibt es einige Fragen zu diesem Thema im Forum, habe aber darunter keine Antworten gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Antworten finde bzw. diese Frage beantworten ? Hatte vorher Win8.1 drauf, da war das nie vorgekommen (laptop HP 250...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz frage ich wollte die Treiber auf den neusten Stand bringen, wie finde ich den den richtigen? Ich habe...

Surface 24. November 2018

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Akku laden

Akku laden: ich habe folgendes problem! wenn ich mein lumia 830 am ladegerät habe, lädt es extrem langsam auf, gleichzeitig springt die anzeige der batterie immer zwischen ladekabel und leerer batterie hin und her! kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Akku Temperatur beim laden: lumia950

Akku Temperatur beim laden: lumia950: Hallo zusammen, gleich die nächste Frage zu meinen neuen Handy... Während das gerät lädt, wird es extern warm. So warm, dass mir gerade eben aufgefallen ist, dass ich eine extreme Verzögerung habe, als ich hier gerade etwas schreiben wollte. Daher schreibe ich jetzt von meinem Android, welches...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows 10 gemacht. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite mit dem Laptop auf Akku, wenn der Akku schwächer wird und ich den Stromstecker einstecke wird der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Akku laden

Akku laden: Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den Akku schaden kann, bei nicht richtiger Aufladung. Stimmt das? Ich bin einfach nur verunsichert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Kann kein Kontextmenü öffnen und beim neustarten bleibt der Bildschirm nach dem laden schwarz

Kann kein Kontextmenü öffnen und beim neustarten bleibt der Bildschirm nach dem laden schwarz: Hi, Zum ersten Problem: Immer wenn ich auf dem Desktop (also in's Leere) mit der rechten Maustaste klicke erscheint kein Kontextmenü bzw. brauch sehr lange bis es erscheint. In Ordnern oder auf Icons kann ich hingegen sofort das Menü öffnen. Zum zweiten Problem: Immer wenn ich meinen Lapetop...

Windows 10 Support 22. August 2015

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop kein Bild bei aufladung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden