Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von waschsalon, 27. März 2016.

  1. waschsalon
    waschsalon Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz


    sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.
     
    #1 waschsalon, 27. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ waschsalon,trotzdem Danke für Deine Meldung, wünsche Dir noch frohe Ostern
     
Thema:

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - Laden Akkus Bildschirm

Forum Datum

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

externe akkus an usb laden

externe akkus an usb laden: kann ich einen Akku mit 3,7V und 1800mAh an meiner usb laden? uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Laden von Notebook Akkus

Laden von Notebook Akkus: Hallo zusammen ich habe vor nach und nach meine Notebooks alle auf Windows 10 upzugraden. Jetzt habe ich die ersten beiden gemacht und es zeigen mit Windows 10 merkwürdige Verhalten was das Laden der Akkus angeht. Ich habe bereits geschaut ob irgendwelche Software zum Akkumanagement der...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz frage ich wollte die Treiber auf den neusten Stand bringen, wie finde ich den den richtigen? Ich habe...

Surface 24. November 2018

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Kann kein Kontextmenü öffnen und beim neustarten bleibt der Bildschirm nach dem laden schwarz

Kann kein Kontextmenü öffnen und beim neustarten bleibt der Bildschirm nach dem laden schwarz: Hi, Zum ersten Problem: Immer wenn ich auf dem Desktop (also in's Leere) mit der rechten Maustaste klicke erscheint kein Kontextmenü bzw. brauch sehr lange bis es erscheint. In Ordnern oder auf Icons kann ich hingegen sofort das Menü öffnen. Zum zweiten Problem: Immer wenn ich meinen Lapetop...

Windows 10 Support 22. August 2015

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku lädt nicht und der bildschirm ist schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden