beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz

Helfe beim Thema beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ..download o.k... beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz ...der PC läuft heiss... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBR, 20. Juni 2018.

  1. BerndBR
    BerndBR Gast

    beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz


    ..download o.k... beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz ...der PC läuft heiss...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen - Neustarten hängt Programm

Forum Datum

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?: Hallo, wie schon oben erwähnt bleibt der Bildschirm schwarz. Der Laptop (packard bell easy note lk vab70) bekommt Strom, das Startlicht leuchtet, als auch die grüne Lampe vom DVD-Player und der Lüfter ist zu hören. Mehr aber auch nicht wirklich. Ich habe bereits mehrere Techniken ausprobiert....

Windows 10 Support 26. Februar 2023

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz: Ab diesem dieser Thread. Ähm... Ich hab jetzt ein echtes Problem, da ich schneller gehandelt hatte, als ich diese Beiträge lesen konnte. Beim Hamburger PC- Doctor riet man mir, meine Dateien wegzusichern und Windows auf Standard zurückzusetzen. Die Beschreibungen im Internet gingen nur bis...

Windows 10 Support 15. April 2021

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Kann kein Kontextmenü öffnen und beim neustarten bleibt der Bildschirm nach dem laden schwarz

Kann kein Kontextmenü öffnen und beim neustarten bleibt der Bildschirm nach dem laden schwarz: Hi, Zum ersten Problem: Immer wenn ich auf dem Desktop (also in's Leere) mit der rechten Maustaste klicke erscheint kein Kontextmenü bzw. brauch sehr lange bis es erscheint. In Ordnern oder auf Icons kann ich hingegen sofort das Menü öffnen. Zum zweiten Problem: Immer wenn ich meinen Lapetop...

Windows 10 Support 22. August 2015

beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden