Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit

Helfe beim Thema Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim Scrollen in den Windows-Fenstern (Ordnern) "bounct" das Fenster immer wenn man am unteren oder oberen Ende "über"scrollt. Es wackelt dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -XYZ, 16. November 2017.

  1. -XYZ
    -XYZ Gast

    Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit


    Hallo,


    Beim Scrollen in den Windows-Fenstern (Ordnern) "bounct" das Fenster immer wenn man am unteren oder oberen Ende "über"scrollt. Es wackelt dann immer... Ich hoffe man versteht mein Problem. Wie kann ich das ausstellen? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden - nicht in den Einstellungen, nicht im Internet!


    Ich habe den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber sämtliche Einstellungen übernommen. Ich weiß also nicht, woher das auf einmal kommt.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit

Die Seite wird geladen...

Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit - Ähnliche Themen - Scrollen bounct Fenster

Forum Datum

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?: https://www.youtube.com/watch?v=szJv0LZN3Ko Wie im Video zuhören gibt mein Headset oder meine Lautsprecher beim schnellen scrollen (Maus ist die Logitech G502) immer wieder komische geräusche von sich und mein Bildschirm fängt an zu ruckeln. Das passiert in jedem Programm wenn man über Text oder...

Windows 10 Support 9. September 2021

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Surface 6 pro zugelegt und bin auch ziemlich zufrieden. Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf das die Schrift beim scrollen z.B. im Internet so wirkt als würde sie oder viel mehr das Display flimmern. Wollte mal fragen ob das ganze nur...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen: Hallo, ich habe an meinem Laptop festgestellt, dass sich inaktive Fenster ausschließlich mit einer angeschlossenen Maus, nicht jedoch mit dem integrierten Touchpad scrollen lassen. Da ich meistens ohne Maus arbeite und diese Funktion die Arbeit am Gerät sehr erleichtert, hoffe ich, dass mir...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Beim Scrollen sanfter Bildlauf

Beim Scrollen sanfter Bildlauf: Hallo, ich habe eine Logitech-Maus und nutze die Aktuelle Version der Treibersoftware. Obwohl ich den sanften Bildlauf deaktiviert habe, kann ich in einigen Fenstern nicht richtig scrollen. Es betrifft Mozillas Thunderbird (auch da habe ich den sanften Bildlauf ausgeschaltet - und Firefox ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster: Ich verwende eine Maus mit Daumenrad, das ich zum vertikalen Scrollen in Windows 10 verwende. Wenn ich über ein inaktives Fenster hovere und das Daumenrad betätige beginnt das Programm-Icon auf der Taskbar an orange zu blinken. Die Anzeige wird erst wieder normal, wenn ich das Fenster in den...

Windows 10 Support 9. April 2018

Mouserichtung beim scrollen

Mouserichtung beim scrollen: Hallo, ich kann in den mouse Optionen nach der Neuinstallation von Windows die scrollrichtung nicht mehr ändern. Es macht mich leider wahnsinnig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Scrollen in nicht aktivierten Fenstern

Scrollen in nicht aktivierten Fenstern: Hallo, ich kann nicht mehr mit der Maus in nicht aktivierten Fenstern scrollen. In aktivierte Fenster kann ich scrollen, aber nicht wenn ich über nicht aktivierte drüber fahre. Vorher konnte ich allerdings einfach die Mouse über ein nicht aktiviertes Fenster halten, es nicht aktivieren &...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster

Beim Scrollen von Internetseiten öffnet sich ständig links das "Windows durchsuchen" Fenster: Hallo zusammen. Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem neuen Windows 10, dass auf dem Laptop installiert wurde. Immer wenn ich mit Edge im Internet die Seiten scrolle ( zwei Finger auf dem Mauspad ) öffnet sich regelmäßig links das " Windows durchsuchen" Fenster. Das nervt ziemlich. Habe...

Windows 10 Support 20. August 2015

Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden