Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home)

Helfe beim Thema Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Support Team und Win 10 User Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Windows automatisch Anmelden. Ich habe bei "Ausführen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christb., 31. August 2015.

  1. christb.
    christb. Gast

    Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home)


    Sehr geehrte Support Team und Win 10 User


    Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Windows automatisch Anmelden. Ich habe bei "Ausführen" den "Netzplwiz" eingegeben und den Haken rausgemacht, Pin 2x eingegeben soweit alles gut.


    Nach dem Neustarten des PC meldet es sich mit meiner ganz alten Passwort an und sagt dann das es ein Fehler ist. Es war ja auch klar das es ein altes Passwort ist, ich habe auch schon die neuen Passwort vor ne Weile geändert.

    Kennwortrücksetztdatenträger habe ich auch erstellt und mit den Kennwort zurücksetzen versucht. Aber es hat nicht funktioniert.


    Die Anmeldung speichert nicht mein aktuellen Kennwort, ich muss dann entweder Manuel die aktuellen Passwort eingeben oder wieder mit den PIN.


    Ich möchte wieder den Win 10 ganz normal automatisch Neustarten ohne Kennwort und Pin. Kennt jmd das gleiche Problem und kann jemand mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home)

Die Seite wird geladen...

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home) - Ähnliche Themen - Start lässt Kennwort

Forum Datum

Kennwort- PIN beim Starten

Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN. Dann verlangt Windows wieder mal das Kennwort, ich erstellte die PIN erneut und nach diversen Anmeldungen will Windows dann wieder das Kennwort...

Windows 10 Support 22. April 2020

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das unterbrechungsfreie Starten nicht. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal" sinngemäß; drückt man dort...

Windows 10 Support 14. März 2020

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start: Hallo, ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start, Ich habe das Häckchen entfernt und bei der Option : "Wann darf Win 10 ein Kennwort verlangen" habe ich NIE aktiviert. Trotzdem ständig beim hochfahren erscheinen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Win 10 Home Admin Kennwort

Win 10 Home Admin Kennwort: Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich nicht mal Verknüpfungen vom Desktop löschen). Ich kann mit net user Administrator sehen, dass ein Kennwort erforderlich ist, m.E. habe ich aber keins...

Windows 10 Support 18. November 2016

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt. Ich bitte Sie höflich mir zu heifen. mfG, Werner Bittrich

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Win 10 Kennworts beim starten ausschalten.

Win 10 Kennworts beim starten ausschalten.: Wie kann man bei Win 10 das abfragen des Kennworts beim starten ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Kein Kennwort beim Start

Kein Kennwort beim Start: Hallo Forenfans, seit 3 Tagen bin ich bei Windows 10. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim Hochfahren des Rechners mein Kennwort eingeben muss. Hier, im häuslichen Bereich , hat außer mir niemand die Möglichkeit, den PC zu starten. Gleichermaßen wird bei längerer Pause bei laufendem PC...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Ohne Kennwort Win 10 starten

Ohne Kennwort Win 10 starten: Hallo :-) Ich habe meinen Desktop PC direkt nach der Installation von Win10 zu einem lokalen Konto gemacht.. damit ich immer ohne PW starten kann Aus dem Store hatte ich einige Spiele installiert.. wo ich auswählen konnte.. nur für die APP anmelden.. ging auch immer super,, PC gestartet.. ohne...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kennwort lässt sich nicht ändern

    ,
  2. windows 10 passwort lässt sich nicht ändern

    ,
  3. warum kann ich mein Passwort nicht ändern windows 10

    ,
  4. teams kennwort ändern geht nicht,
  5. Kann mich nicht mehr anmelden paßwort wergessen,
  6. passwort login teams lässt sich nicht ändern,
  7. kann das startpassword nicht mehr ändern win10,
  8. win10 kann startpassword nicht ändern,
  9. kennwort lässt sich nicht ändern,
  10. kennwort lassr sich nicht ändern,
  11. windows passwort lässt sich nicht ändern,
  12. win passwort lässt sich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden