Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.

Helfe beim Thema Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre öffnet sich ein Fenster welches fragt wie ich eine Datei öffnen will. Alledrings ist für mich nicht zu erkennen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaddockYZ, 9. März 2017.

  1. HaddockYZ
    HaddockYZ Gast

    Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.


    Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre öffnet sich ein Fenster welches fragt wie ich eine Datei öffnen will. Alledrings ist für mich nicht zu erkennen welche Datei geöffnet werden will.

    Wenn ich z.B. den Texteditor auswähle, kommt die Fehlermeldung: "Die Datei C:\Programm.txt kann nicht geöffnet werden. Möchten Sie eine neue Datei erstellen?"


    Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.

    Weiterlesen...
     
    #1 HaddockYZ, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Stefan72
    Stefan72 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil das ziemlich nervt.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Guten Tag!

    Dann wirf mal AVIRA nach Herstellervorgaben komplett und restlos vom System. Dieser Scanner ist für erhebliche Probleme unter Windows 10 verantwortlich, dieses Forum spricht dazu Bände!

    Übrigens, der Defender unter Windows 10 incl. Malwareschutz reicht vollkommen aus und stört auch nicht das System!
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Janinka, Dein Fachwissen hätte ich auch gerne.

    Woher weißt Du, dass der gemeldete Fehler von User HaddockYZ, und User Stefan72, mit
    zusammen hängt.
    Ich habe im Netz nichts gefunden.
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Fenster 10 ,
    steht wörtlich hier:Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.
     
    #5 Wattissss, 22. März 2017
Thema:

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster. - Ähnliche Themen - Start öffnet Datei

Forum Datum

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?: Wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich jedes mal (seit kurzem) automatisch eine .txt Datei. Da stehen dann mehrere Zeilen Code. Die erste Zeile lautet: [6C24:22E0][2023-07-04T17:07:34]i001: Burn v3.10.4.4718, Windows v10.0 (Build 19045: Service Pack 0), path:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Offen bleibendes Netflix Fenster?

Offen bleibendes Netflix Fenster?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein ständig geöffnetes Fenster in der Taskleiste, es handelt sich dabei um Netflix. Ich habe versucht es sowohl per Rechtsklick, als auch über den Task-Manager zu schließen. Ersteres funktionierte nicht und im Task-Manager war gar kein Netflix Tab geöffnet.....

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows Terminal schließt sich und öffnet neues Fenster beim Start eines Profils

Windows Terminal schließt sich und öffnet neues Fenster beim Start eines Profils: Ich habe eine bearbeitete Version von CMD gecoded @Echo off cls title Command Prompt ver echo C Copyright Microsoft Corp. echo. :cmd set /p "cmd=[%cd%] -> " %cmd% echo. goto cmd und die dann als neues Profil in die Windows Terminal config eingefügt { // Make changes here to...

Windows 10 Support 17. März 2021

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Wie kann man machen das es eine Batch Datei beim starten von Windows öffnet wenn man sich...

Wie kann man machen das es eine Batch Datei beim starten von Windows öffnet wenn man sich...: Ich möchte bei meinem PC was ausprobieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-machen-das-es-eine-bauch-datei-beim-starten-von-windows-oeffnet-wenn-man-sich-noch-nicht-eingeloggt-hat

Windows 10 Support 7. September 2020

offene Fenster

offene Fenster: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit geöffneten Fenstern , die verschwinden immer, wenn ich darauf klicke, d.h. ich muss immer alle Fenster schließen um an das geöffnete Fenster zu gelangen. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: „Worum Sie sich kümmern sollten Kümmern Sie sich bitte um die Punkte, um die Installation fortsetzen zu können und Ihre Windows-Einstellungen, persönlichen Dateien und Apps zu behalten Kaspersky Anti-Virus Deinstallieren Sie...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Offene Fenster

Offene Fenster: Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen? Ich habe ein Lumnia 950 XL Mit gruß E.S.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster beim start offen

    ,
  2. windows datei öffnen fenster

    ,
  3. Wie wird unter Windows 10 eine Datei beim Start von Windows 10 automatisch geöffnet?

    ,
  4. start fenster beim Start geöffnet,
  5. bei windows start öffnen sich fenster,
  6. nach windows defender offline prüfung wird beim windowsstart eine textdatei geöffnet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden