Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Helfe beim Thema Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UfukWehner, 9. Juli 2016.

  1. UfukWehner
    UfukWehner Gast

    Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden


    Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 UfukWehner, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn diese Meldung erscheint, so ist der komplette Bootmanager defekt.
    Entweder mittels einer W10 Systemreparaturdatenträger das System hochfahren und entsprechende Reparaturen durchführen oder gleich das System komplett neu installieren. Zumal ich eine saubere Neuinstallation den Vorrang geben würde.
     
    #2 bastel67, 9. Juli 2016
Thema:

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden - Ähnliche Themen - Starten Computers Betriebssystem

Forum Datum

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?: mit Computer meine ich auch Handy, Konsole ... (damit nicht Fragen zu den Umfrageoptionen kommen) :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-laeuft-auf-eurem-computer

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Es wurde kein Betriebssystem gefunden?

Es wurde kein Betriebssystem gefunden?: Hey, Ich habe heute auf meinem USB- Stick, mit dem ich vor einer Weile Windows 10 auf meinen PC geladen habe alles gelöscht (ich glaube also auch die ganzen Datein mit denen Windows 10 auf meinen PC geladen wurde). Dann habe ich meinen PC heruntergefahren. Jetzt wollte ich ihn eben wieder...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Beim Start des Computers

Beim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen???

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Herunterfahren - Betriebssystem nicht gefunden

Herunterfahren - Betriebssystem nicht gefunden: Mein PC HP Envy W10 zu Hause, einfach abschalten. Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber es wurde die Meldung'Betriebssystem nicht gefunden' gefolgt. Ich habe neu gestartet und es hat gut angefangen. Sind dies die ersten Anzeichen eines Zukunftsproblems?

Windows 10 Support 29. November 2018

Computer ohne Betriebssystem

Computer ohne Betriebssystem: Ich hab mir ein PC gekauft der kein Betriebssystem hat, darauf will ich Windows 10 installieren. Ich weiß auch nicht ob der PC die USB Installierung verwenden kann. Was muss ich genau besorgen um das Betriebssystem installieren zu können? Welche CD/DVD, worauf muss ich achten und welche...

Windows 10 Support 27. April 2017

Es wird kein Betriebssystem gefunden

Es wird kein Betriebssystem gefunden: Hallo Leute, als ich Heute meinen Pc zurücksetzen wollte kam ein Fehler auf durch den konnte ich den Vorgang nixht richtig beenden. Nach dem Neustart meines Pc's kam die Meldung raus:" Es wurde kein Betriebssystem gefunden, bitte entfernen sie alle Laufwerke.." Ich wollte gern wissen wie ich...

Windows 10 Support 9. April 2016

Betriebssystem nicht gefunden

Betriebssystem nicht gefunden: Hi Leute! Ich hab mal eine Frage zu meinem Laptop Acer Aspire 5742g. Ich hab win 10 draufgespielt und weil er danach richtig langsam geworden ist, wollte ich ihn recovern. Nachdem das recovern fertig war und der PC neu hochgefahren ist, taucht nur ein schwarzer Bildschirm auf worauf steht: " Es...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

"Es wurde kein Betriebssystem gefunden"

"Es wurde kein Betriebssystem gefunden": Nabend, meine Mutter hat seit heute ein Problem. Fehlermeldung "Es wurde kein Betriebssystem gefunden". Problem - ich komme nicht ins BIOS rein. Komme in gar nichts rein. Was tun? Alle USB-Geräte wurden entfernt. Nichts zu tun. Keine CD da kein nichts. Win10 USB-Stick erkennt er nicht....

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es wurde kein betriebssystem gefunden usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden