Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld

Helfe beim Thema Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sevi81, 24. Oktober 2016.

  1. Sevi81
    Sevi81 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld


    Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld

Die Seite wird geladen...

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld - Ähnliche Themen - Starten Laptop erscheint

Forum Datum

Windows 10: kein passwortfeld nach Start?

Windows 10: kein passwortfeld nach Start?: Hallo, leider erscheint bei mir nach Start meines Laptops kein Eingabefeld für das Passwort. Ich hatte dieses Problem schonmal vor Ewigkeiten. Damals hat es mit irgendeinem Tastenkürzel funktioniert das mir nicht mehr bekannt ist :/ ich sehe nur den Hintergrund. weiß jemand wie ich zur...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Beim Start erscheint Admin-Konto

Beim Start erscheint Admin-Konto: Wie erreiche ich es, dass beim Start von Windows mein persönliches Konto erscheint und nicht das Admin-Konto?

Windows 10 Sicherheit 13. März 2022

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". [IMG]Bei Klick auf F1 erscheint dann ein Bildschirm auf dem ich das Tastaturlayout auswählen kann und danach ein Fenster mit folgender Auswahl: [ATTACH] Ich habe...

Windows 10 Support 25. März 2020

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem Bootvorgang von Windows, wenn also der Rechner ausgeschaltet war oder beim Neustart erscheint vor dem Bootmenü (Dualboot) ohne "Erweiterte Optionen" oder...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Fehlermeldung beim Starten von Laptop

Fehlermeldung beim Starten von Laptop: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme beim starten meines Laptops. Es öffnet sich ein blaues Fenster mit folgendem Stillstandcode: ACPI_BIOS_ERROR Er fährt also auch nicht weiter hoch. Nach mehrmaligem ein und ausschalten, funktioniert er dann irgendwann wieder. Kann vielleicht jemand...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.: Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen nicht bringt. Wenn ich dann rechts unten in der Taskleiste neu starte, dann erscheint die Passwortabfrage zu Login. Ich habe das Problem nur...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.: Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen nicht bringt. Wenn ich dann rechts unten in der Taskleiste neu starte, dann erscheint die Passwortabfrage zu Login. Ich habe das Problem nur...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort erstellen für diesen laptop

    ,
  2. beim hochfahren erscheint passwortabfrage nicht automatisch

    ,
  3. passwort vor starten des laptops

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden