Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?

Helfe beim Thema Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich hab das ASUS p8 z77-m Mainboard. Wenn ich den PC starte werde ich zwangsweise ins Bios weitergeleitet und aufgefordert die F1,F2 , oder Del... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzcat, 18. Oktober 2015.

  1. franzcat
    franzcat Gast

    Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?


    Hi.

    Ich hab das ASUS p8 z77-m Mainboard.

    Wenn ich den PC starte werde ich zwangsweise ins Bios weitergeleitet und aufgefordert die F1,F2 , oder Del Taste zu drücken eine andere möglichkeit gibt es nicht.

    Dann verlasse ich das Bios mit bisherige einstellungen speichern damit ich das machen kann was ich wollte nämlich Windows starten.

    Das nervt weil ich ohne diesen Umweg nicht ins Windows komme.

    Das hat keine auswirkung auf die spieleleistung ,zumendest merke ich keine.

    Das war bei W 8.1 so und ist jetzt bei W 10 auch so und es war auch so als zwischendurch eine Ubuntu 14.04 belegte SSD austauschte und verwendete.

    Ich hab auch des Bios geflasht. Kann es an Asus AI Suite 3 liegen .

    Mfg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ franzcat, wenn es bei Windows und Linux auftaucht, kann es zumindest nicht am Betriebssystem liegen. Dieses Forum beschäftigt sich aber mit dem Betriebssystem Windows und kann keine tiefergehenden Basteltipps in Sachen Hardware geben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?

Die Seite wird geladen...

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.? - Ähnliche Themen - starten PCs umweg

Forum Datum

Kennwort ungültig beim starten meines PCs

Kennwort ungültig beim starten meines PCs: Guten ich habe folgendes Problem, ich habe keinen PC immer ohne Kennwort gestartet doch nun bin ich nach Hause gekommen und hab meinen PC gestartet und da stand das das Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss, hatte davor kein Kennwort also keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre steht dort "automatische Reperatur wird vorbereitet", danach sehe ich einen blauen Bildschirm mit der Überschrift "Option auswählen". Hier kann ich eine Problembehandlung durchführen aber diese funktioniert nie. Wenn ich auf "Fortsetzen. Beenden und mit...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Problem beim starten des PCs?

Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch...

Windows 10 Support 17. August 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?: Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs? Früher startete der PC durch, heute fragt er nach meinem Anmeldenahmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn ich ihn herunterfahre und dann starte ! ), einen "Fehlerbildschirm" mit dem Error Code "CRITICAL SERVICE FAILED". Nachdem sich der PC dann 3-mal...

Windows 10 Support 16. März 2017

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umweg ins bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden