Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....

Helfe beim Thema Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Otto Ritter, 4. Februar 2018.

  1. Otto Ritter
    Otto Ritter Gast

    Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....


    Hallo liebe Leute!

    Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012)

    Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated.


    Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden.

    Ist aber nicht möglich! Bin ich zu dumm?

    Was kann ich tun, oder soll ich auf updaten verzichten?

    Bin bereits leicht überfordert. Habe alles Mögliche probiert aber leider ohne Erfolg.

    Danke füt Eure Hilfe!

    mfg.

    Otto Ritter






    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 Otto Ritter, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....

Die Seite wird geladen...

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man.... - Ähnliche Themen - Updaten Win Meldung

Forum Datum

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

SW Update und Samsung Easy Settings

SW Update und Samsung Easy Settings: Liebe Community, ich habe einen PC von Samsung Serie 5. Von Samsung gibt es die vorinstallierte Software SW Update. Seit geraumer Zeit heißt es, dass es ein Update gibt, aber immer wenn ich das Update aktualisieren möchte kommt die Meldung: "The installer has insufficient privileges to modify...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!: Was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Win 10 Meldung kommt fehlender Treiber

Win 10 Meldung kommt fehlender Treiber: Hallo, wer kann mir helfen, meine Festplatte ist kaputt habe eine neue eingebaut und wollte win 10 mit Hilfe von einem USB Stick installieren. Habe von Microsoft das Mediatool heruntergeladen und auf den Stick installiert dannach in den PC hat auch gleich hochgebootet komme aber nicht weiter...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10

Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10: Guten Abend, und zwar habe ich eine kurze Frage. Ich besitze ein Medion Akoya E1230 Notebook mit Windows 7 Starter. Meine eig. Frage ist wie bzw. ob ich Windows trotz meiner Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist Windows 10 installieren wenn ja wie? Habe mich riesig gefreut wo es...

Windows 10 Support 8. November 2015

Beim herunterfahren von Win 10 kommt ab und zu die Meldung "unknown software exeption". Ich...

Beim herunterfahren von Win 10 kommt ab und zu die Meldung "unknown software exeption". Ich...: Die ganze Meldung lautet: Die Ausnahme unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle (0x00007FF789E411DO aufgetreten. Diese Fehlermeldung kommt seit dem kostenfreien aufspielen von WIN 10.Das System läuft aber einwandfrei: Ich bin kein Experte, kann mir bitte einer...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Win 10 die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kommt

Win 10 die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kommt: Ich bekomme bei meinem PC die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kann ich Win 10 Upgrade direkt auf neuen PC installieren indem ich das Windows Media Creation Tool anwende und Win 10 mit dem Produkt Key non meinem Win 7 aktiviere Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert"

Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert": Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert" [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden