beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel

Helfe beim Thema beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; es dauert schon 24 Stunden und der Rechner scheint zu arbeiten. Wie lange muss ich warten, oder doch unterbrechen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 5403wawa, 19. Oktober 2016.

  1. 5403wawa
    5403wawa Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel


    es dauert schon 24 Stunden und der Rechner scheint zu arbeiten. Wie lange muss ich warten, oder doch unterbrechen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. IsmaelFulFul
    IsmaelFulFul Mitglied
    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Wurde das Update fertig gestellt ?
    Ich habe das gleiche Problem :/...
     
    #2 IsmaelFulFul, 23. April 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. IsmaelFulFulg
    IsmaelFulFulg Gast
    Das Problem hat sich erledigt - bzw ich habe das Updste abgebrochen und nach zweimaligen "Kaltneustart" wurde die vorherige windows Version installiert.
    Bis jetzt habe ich aber auch noch nicht versucht das Update erneut zu installieren.
     
    #4 IsmaelFulFulg, 27. April 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ IsmaelFulFul, ich glaube das bist Du IsmaelFulFulg, um welches Update handelt es sich denn genau, bitte wenn möglich die KB-Nummer nennen.
    Danke für die Infobeim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel
     
  7. IsmaelFulFul
    IsmaelFulFul Mitglied
    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Update hat sxhließlich funktioniert - nur habe ich ein weiteres Problem - ich habe Das Creators Update 1703 auf dem Surface installiert und danach per Syskey ein zweites Passwort gesetzt - jedoch bootete windows nicht und ich kam nichmal zur Eingabe des Syskey PW. Da ich den Bootvorgang unterbrochen habe kam die automatische Reparatur - ich habe nun zurück gesetzt und das Surface Book startet neu - das Surface Logo erschien kurz und jetzt ist das Logo weg und es dreht sich nur noch der Kreis ...
    Ich vermute dennoch dass da was mit dem Syskey PW nicht stimmt - kann man das evtl per Konsole deaktivieren ?
     
    #6 IsmaelFulFul, 23. Mai 2017
Thema:

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel

Die Seite wird geladen...

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel - Ähnliche Themen - Upgrade Stunden Bildschirm

Forum Datum

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und der kleine drehende Kreis, nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Man hört zwar die Musik das er in Windows drin ist auch WLAN ist da aber kein...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Schwarzes Bildschirm beim Explorer

Schwarzes Bildschirm beim Explorer: Hallöchen, nach Update habe beim meinen Explorer schwarzes Bildschirm mit weißem Schrift was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm: Nachdem ich Windows 7 als Cleaninstall neben Windows Vista auf meinem Laptop installiert hatte wollte ich auf Windows 10 upgraden. Mit dem Upgradeassistent wurde der Upgradevorgang bis 99 Prozent ausgeführt. Da dieser Vorgang ca. 8 h bei 99 Prozent stehen blieb wählte ich herunterfahren und neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm: Nach der Installation nur noch schwarzer Bildschirm. Im Hintergrund, scheint er aber zu laufen. Bitte. Wer kann helfen. Evtl Grafiktreiber neu laden ? Aber wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Bildschirm schwarz nach Upgrade

Bildschirm schwarz nach Upgrade: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe Windows10 installiert und jetzt ist mein Bildschirm nach dem Neustart schwarz. Das komische der Mauszeiger ist sichtbar voll komisch. Habe es schon zum zweiten mal installiert und das gleiche wieder. Kann mir jemand helfen da der tolle Microsoft...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden: Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden [IMG]Microsoft hat am Mittwoch die Schalter umgelegt und die Upgrades auf Windows 10 freigegeben. Und am ersten Tag der offiziellen Verfügbarkeit wurde nach Angaben des Redmonder Unternehmens das kostenlose Upgrade auf 14 Millionen...

Windows 10 News 31. Juli 2015

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kreiselbewegung auf bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden