Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr

Helfe beim Thema Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von binah, 10. Februar 2017.

  1. binah
    binah Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr


    Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt.
    Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder doch und jetzt überhaupt nicht mehr.
    Jetzt erscheint an der Stelle des Sendefortschritts die Meldung "Warten". Am PC ist ein Empfang zu sehen, aber kein Fortschritt.
    Es hängt einfach fest. Der Wartebalken verschwindet auch nicht. Die Sendeversuche lassen sich am Smartphone auch nicht abbrechen oder löschen. Es hilft nur ein Neustart, um den Balken verschwinden zu lassen, aber senden klappt nach wie vor nicht.
    Wie kann ich das beheben oder sollte ich das Ding lieber gleich umtauschen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. binah
    binah Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    So, also mit normalen Bildern und Videos geht es wieder, aber mit "bewegten Bildern" nicht.
     
  4. Oliver8
    Oliver8 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm...da scheint die Verbindung gestört zu sein....denn es funktioniert ja teilweise.
     
Thema:

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 650 funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut...

Surface 11. Februar 2022

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein Notebook (Lenovo Ideapad) mit meiner Bluetooth Box verbunden, vor zwei Stunden geswitcht auf die internen Lautsprecher, nun wollte ich wieder die Box...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !! Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte werden nirgendwo mehr angezeigt. Natürlich kann ich diese auch nicht neu anmelden !! Bei der Problembehebung wird mir angezeigt: Das Gerät hat kein Bluetooth, habe ich aber schon...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Lumia 650 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Lumia 650 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt. Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder doch und jetzt...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr: Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt. Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder doch und jetzt...

Windows Phone 10 10. Februar 2017

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun auch noch Probleme...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht: Siehe Titel, im Einstelldialog des Hotspots wird keine Verbindung angezeigt 0/7. Es wird auch kein Internetzugang für ein externes über Bluetooth bereits verbundenes Gerät bereit gestellt. Bluetooth funktioniert ohne Fehler. WLAN Tethering funktioniert, nützt mir aber nichts. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden