Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das beim Update auf 1803 bei ungefähr 52% der Bildschirm schwarz wird. Bei der Vorgängerversion war das ebenfalls der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andy270469, 18. Oktober 2018.

  1. andy270469
    andy270469 Gast

    Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm


    Hallo,


    ich habe das Problem das beim Update auf 1803 bei ungefähr 52% der Bildschirm schwarz wird. Bei der Vorgängerversion war das ebenfalls der Fall, der Cleaninstall den ich dann gemacht habe lief aber sauber durch. Ich kann aber nicht bei jedem großen Update ein Cleaninstall machen (kleinere Updates laufen sauber durch.


    Technik: I7-4770 , 16 GB Ram, Win10 Pro Vers 1709, Grafikkarte Geforce 1050 TI,


    Ich habe alle Geräte wie Drucker etc. abgesteckt. Antivirenprogramm ist nur der Defender.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden wo das Update hängt z.B ein Log? (bloss gut wird immer die alte Version wieder hergestellt)


    Der Microsoftchat ist nicht sonderlich hilfreich da die einem nur das raten was ohnehin offensichtlich im Inet zu finden ist.


    Wäre super wenn einer einen Tip hätt. Danke schonmal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Abend!

    BIOS & und alle Treiber Deines Rechners sind auf dem aktuellsten Stand?

    Und, wieso erst jetzt das Update auf 1803, welches doch schon länger zur Verfügung steht?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen

     

    Anhänge:

  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, folge bitte diesen Schritten:

    1. Drücke Strg+Alt+Entf ein und wähle den
    Task-Manager aus

    2. Wähle die Option Weitere Details aus dem Task-Manager aus, anschließend die Option
    Datei und Neue Aufgabe ausführen

    3. Gib appwiz.cpl ein und drücke die Eingabetaste

    4. Klicke auf Installierte Updates anzeigen und entferne das Update KB4093112

    5. Führe einen Neustart durch und lass uns wissen, ob das Problem behoben wurde

    Indem du den ersten zwei Schritten folgst und danach explorer.exe statt
    appwiz.cpl eingibst, solltest du notfalls auf deine Dateien weiterhin zugreifen können.

    Bitte lass uns wissen, falls andere Fragen zwischenzeitlich aufgetreten sind.
     
Thema:

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Windowsupdate 52% schwarzer

Forum Datum

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?: Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz. Tastenkombinationen oder das Ein- und Ausstöpseln des Monitors hatten keinen Effekt. Nach einem weitern Neustart begann der PC mit einer Reparatur der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?: Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz. Tastenkombinationen oder das Ein- und Ausstöpseln des Monitors hatten keinen Effekt. Nach einem weitern Neustart begann der PC mit einer Reparatur der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby"

Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby": Mittlerlweile ist es vür dem Updates runterladen schon so, das man sich fragt, ob man seinen PC die nächsten Tage und Wochen wirklich benutzen will. Denn immer häufiger kommt es nach Updates zu Problemen. Mein PC hat funktioniert. Dann am 13.01.2021 hat Windows 3 Updates runtergeladen. Seit...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Schwarzes Bildschirm beim Explorer

Schwarzes Bildschirm beim Explorer: Hallöchen, nach Update habe beim meinen Explorer schwarzes Bildschirm mit weißem Schrift was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

System friert sich ab 52% ein

System friert sich ab 52% ein: Hallo, habe windows10 Home, Version 1607 / 14393.1480, kann nicht auf CREATOR updaten, Systen friert sich ab 52% ein. Habe div. Versuche getätigt, auch ohne Seturity Software, also aus dem System gelöscht, selbe Problem. Hardware: acer: aspire vn7-d9b4v4iu für Hinweise wäre ich dankbar,...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Der Bildschirm meines Lumia 950 wird schwarz sobald ich die Wählen Taste gedrückt habe. Weitere Bedienung erst nach Auflegen durch den Gesprächspartner möglich. Manchmal geht das Problem nach Neustart weg, kommt aber nach neuerlichem Neustart wieder. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Wir haben ein Lumia 640. Beim Telefonieren wird der Bildschirm schwarz un läßt sich nur durch 2 maliges Drücken des Ein-und Ausschalters wieder aktivieren. Er schaltet sich auch nicht ein, wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden