Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.

Helfe beim Thema Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vorhin meinen PC zurückgesetzt. Während ca. der Hälfte ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten dessen Fehlercode ich nicht schnell genug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixBarz, 14. August 2018.

  1. FelixBarz
    FelixBarz Gast

    Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.


    Hallo,

    Ich habe vorhin meinen PC zurückgesetzt. Während ca. der Hälfte ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten dessen Fehlercode ich nicht schnell genug lesen konnte. Nachdem der PC deshalb neu gestartet wurde hab ich versucht mich anzumelden. Allerdings kam nach dem Anmelden ein schwarzer Desktop mit dem Papierkorb und der Taskleiste und eine Fehlermeldung, dass das Programm auf dem Speichermedium nicht gefunden wurde uns es vielleicht verschoben oder gelöscht wurde.

    Weiß jemand was ich tun kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    installiere Windows 10 komplett neu. In folgendem Link ist beschrieben wie das gemacht wird:

    Windows 10 herunterladen

    Sollte eine Frage nach dem Product Key auftauchen ist diese mit "Ich habe keinen..." zu beantworten.

    Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder.
     
  4. pcnoob1
    pcnoob1 Gast
    Ich hatte bluescreens beim clean installieren von windows 10, hab dann meine RAM zurück geschickt (Garantie), mit den neuen funktionierte dann alles wieder und hatte keine bluescreens mehr.
     
Thema:

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr. - Ähnliche Themen - zurücksetzten Bluescreen eingetreten

Forum Datum

Windows PC zurücksetzten funktioniert nicht?

Windows PC zurücksetzten funktioniert nicht?: Also ich habe paar probleme mit Windows und wollte es mal Zurück-setzten da man auch die option bekommt das man die daten behaltet jedoch wenn ich auf "los geht's" drücke passiert absolut nichts außer das ich neben der maus ein kurzes blaues lade symbol sehe kann mir da jemand weiter...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun?

Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun?: Hallo, Ich wollte gestern meinen Laptop zurücksetzten daher schon ziemlich langsam war und eh nichts Wichtiges drauf war. Aber immer wo ich ihn zurücksetzten wollte und er schon fast damit fertig war kam da so eine Fehlermeldung da da ja ein Fehler passiert sei. Ich habe alles schon versucht....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Laptop hängt beim zurücksetzten?

Laptop hängt beim zurücksetzten?: Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26% schon seit über einer Stunde. Sollte ich weiter warten oder irgendetwas anderes versuchen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

PC zurücksetzten funktioniert nicht

PC zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo alle zusammen. ich habe das Problem, dass ich meinen PC (MEDION, Windows 10) auf werkseinstellungen zurücksetzten will. Habe alle Schritte gemacht wie sie bei Microsoft stehen. Jedoch kam jedes mal nach ca. 46% die Fehlermeldung "Fehler beim Zurücksezten, Keine Daten geändert" . Hat...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Windows 10 Problem beim zurücksetzten

Windows 10 Problem beim zurücksetzten: Ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen das mach ich so gut wie jeden Monat diesmal hing er aber bei 36% und ich musste ihn ausmachen. Daach gab es keine Probleme also nichts war gelöscht oder geändert worden aber jetzt kann ich meinen PC nicht mehr zurücksetzten da steht immer ... "Problem...

Windows 10 Support 27. April 2018

PC Zurücksetzten funktioniert nicht

PC Zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe hier ein arg großes Problem. Wir wollten unseren Firmen Computer zurücksetzten mit alles und jeden löschen. Leider zeigt er immer wieder an Problem beim zurücksetzten in Originaleinstellungen. Wenn ich weitere Methoden versuche so wie Festplatte formatieren oder im...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Fehler nach Wiederherstellung

Fehler nach Wiederherstellung: Moim erstmal, ich hab da mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen Laptop auf dem win 10 lief(kostenloses update von win8) wiederhergestellt hab, lief anfangs alles normal. Ich hab die Zeitzone ausgewählt etc. Dann kam aber der BSOD und sagt mir, dass etwas schief gelaufen sei und der Grund...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2016

Zurücksetzten von Windows 10

Zurücksetzten von Windows 10: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem, und zwar hat mein Laptop von den Werkseinstellung her Windows 8.1. Ich habe ihn damals auf Windows 10 geupgradet und da er nun aber immer langsamer wird mochte ich ihn auf Werkseinstellung zurücksetzten. Dabei wird aber auch wieder auf Windows 8.1...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden