Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.???

Diskutiere und helfe bei Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.??? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. bernd68
    bernd68 Gast

Habe über das drücke der Taste WIN +i versucht die WIN Einstellung zu öffnen(Schaltfläche -Datenschutz)

Über den Reiter Feedback und Datenschutz.

Habe im Drop Down Menu versucht die grau erscheinende Meldung-Einfach- in Verbessert umzustellen.

Leider vergebens

Was mache ich falsch oder besser gefragt was kann ich unternehmen, das die oben genannte Meldung verschwindet??

Des weiteren kann ich meine Kacheln auf dem Desktop weder verschieben noch ergänzen es geht nichts:

Wäre dankbar wenn ich endlich nach fast einem Jahr das mal Hinbekommen würde . Bin 76 Jahre alt.

Weiterlesen...

Thema:

Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.???

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.??? - Ähnliche Themen - Bekomme Meldung Organisation

Forum Datum

Bekomme nach passworteingabe trotz richtiger eingabe laufend die meldung pw ist falsch...

Bekomme nach passworteingabe trotz richtiger eingabe laufend die meldung pw ist falsch...: Bekomme nach passworteingabe trotz richtiger eingabe laufend die meldung pw ist falsch benutzen siedie microsoft konto daten..komme schon über eine woche nicht an meine daten.bitte um hilfe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem?

Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem?: Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem? Reinhard [verschoben] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut)

bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut): Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut) Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview Builds über eine Telemetrie Gruppenlinieneinstellung mike Weiterlesen...
Windows 10 Insider 26. April 2018

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update: ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update. ich machte es und wunderte mich schon, dass was den ganzen Nachmittag dauerte. jetzt habe ich ein Windows 10 Pro, dass ich aber gar nicht wollte und es fordert meinen Windows Code zur Aktivierung. Dieser ist leider bei...
Windows 10 Probleme 21. Februar 2018

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?: Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein Benutzerkonto Auf dem Laptop mit Win10 erscheinen seit neustem wieder die Meldungen die vor einiger Zeit schon mal erschienen sind...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe: Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal: ******************************************************************************* *...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2018

Windows Update fehler Meldung bekomme ich andauernd habs 100 mal probiert

Windows Update fehler Meldung bekomme ich andauernd habs 100 mal probiert: • Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172729) – Fehler 0x800f0922 • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 – Fehler 0x8007001f Diese fehler Meldung bekomme ich andauernd habs 100 mal probiert aber keine Ahnung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2017

Beim ausführen von Steam VR bekomme ich eine error meldung, WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Beim ausführen von Steam VR bekomme ich eine error meldung, WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo Ich bekomme beim ausführen von Steam VR eine Bluescreen Meldung, bitte um hilfe danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. August 2017

Ich bekomme die Meldung ccwkrlib.dll kann nicht geöffnet werden

Ich bekomme die Meldung ccwkrlib.dll kann nicht geöffnet werden: Wie bekomme ich die Meldung weg ccwkrlib.dll kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2017

APNS Certificate ist abgelaufen. Wie bekomme ich diese Meldung weg?

APNS Certificate ist abgelaufen. Wie bekomme ich diese Meldung weg?: Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Start von Windows 10 (iMac Einzelplatz unter Parallels) diese Fehlermeldung. Da ich normaler User bin und ich im Netz für mich nichts Passendes gefunden habe, bin ich ziemlich ratlos, da diese Meldung nach JEDEM Start wieder...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2016
Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.??? solved