Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.???

Helfe beim Thema Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe über das drücke der Taste WIN +i versucht die WIN Einstellung zu öffnen(Schaltfläche -Datenschutz) Über den Reiter Feedback und Datenschutz.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd68, 5. Januar 2017.

  1. bernd68
    bernd68 Gast

    Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.???


    Habe über das drücke der Taste WIN +i versucht die WIN Einstellung zu öffnen(Schaltfläche -Datenschutz)

    Über den Reiter Feedback und Datenschutz.

    Habe im Drop Down Menu versucht die grau erscheinende Meldung-Einfach- in Verbessert umzustellen.

    Leider vergebens

    Was mache ich falsch oder besser gefragt was kann ich unternehmen, das die oben genannte Meldung verschwindet??

    Des weiteren kann ich meine Kacheln auf dem Desktop weder verschieben noch ergänzen es geht nichts:

    Wäre dankbar wenn ich endlich nach fast einem Jahr das mal Hinbekommen würde . Bin 76 Jahre alt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.???

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.??? - Ähnliche Themen - Bekomme Meldung Organisation

Forum Datum

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo erst einmal zusammen,Ich habe jetzt seit einiger Zeit, das Problem, dass ich einige Einstellungen in meinen Windows Update Einstellungen nicht ändern kann, da meine Einstellungen angeblich von meiner Organisation verwaltet würden... Welche Organisation das sein soll und woher das ganze...

Windows 10 Support 22. April 2023

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es handelt sich um einen Privat-PC und davor hatte ich keine Probleme. Ich habe recherchiert und leider hat nichts funktioniert. Ich kann die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Als ich mal wieder nach Windows Updates schauen wollte, kam Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet, obwohl ich in keiner Organisation bin, ist das eventuell ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/einige-einstellungen-werden-von-ihrer-organisation-verwaltet

Windows 10 Support 27. April 2021

durch Organisation verwaltet

durch Organisation verwaltet: Hallo, seit heute steht bei mir dass ich durch eine Organisation verwaltet werde irgendwie helfen mir die älteren Beiträge hier nicht dass zu deaktivieren hätte jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme? danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet": Zu Dieser Problematik, welche bei mir noch nicht gelöst ist, will ich grundsätzlich mal folgendes bemerken: Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Microsoft, solche Probleme zu verursachen ohne Lösungen anzubieten. Ich sehe das als Versuch der Übernahme der Herrschaft über den PC bzw. über...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Meldung ... von Organisation verwaltet

Meldung ... von Organisation verwaltet: Hallo habe die Frage gestellt wie ich die Meldung weg bekomme... werden von Organisation verwaltet? Es hat mir bis jetzt noch keiner einen richtig Tipp für( PC -Laien) ,gegeben um dies abzustellen. Ist es so kompliziert? Oder ? Würde mich freuen eine sichere Möglichkeit beschrieben zu bekommen,...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2017

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hey Com, ich habe schon unzählig Beiträge gelesen aber ich komme nicht vorran. Bei mir kann ich Unter Einstellungen-> Personalisierung-> Farben nichts ändern Grund siehe Titel Einstellungen-> Datenschutz-> Allgemein -> Information zum Schreiberhalten...... ist auch ausgegraut...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden