Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC

Helfe beim Thema Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem ich nun versucht habe einen Windows-Support-Chat zu finden (ohne Erfolg), wende ich mich nun (erstmal) an die Community -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slesenger, 9. September 2015.

  1. Slesenger
    Slesenger Gast

    Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC


    Guten Tag,


    nachdem ich nun versucht habe einen Windows-Support-Chat zu finden (ohne Erfolg), wende ich mich nun (erstmal) an die Community - vielleicht erspart mir dies ja eine lange Wartezeit am Telefon oder Ähnliches. Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC


    Zum Problem:


    Ich habe auf meinem PC Windows 7 installiert - bekomme aber einfach kein Windows 10 Icon in der Taskleiste. Den PC habe ich ganz normal im Geschäft (Saturn) gekauft, es handelt sich somit auch nicht um irgendeine illegale Version die nicht "geupdatet" wird.


    Ich war längere Zeit im Urlaub und ein Familienmitglied war in der Zeit an meinem PC, hat aber (sicher) nichts an den Einstellungen verändert. Der Punkt ist, ich habe beim Update-Verlauf gesehen, dass versucht wurde (vom System selbst) Windows 10 herunterzuladen - dabei stand aber auch "Fehler".


    Es gab/ gibt ja so eine Batch-Datei um festzustellen ob man die nötigen Updates für Windows 10 hat. Laut der Batch-Datei habe ich alle Updates. Dann habe ich versucht das Windows 10-Icon in der Taskleiste zu "erzwingen" (geht ja auch mit der Batch-Datei). Leider hat nichts von den Methoden funktioniert.


    Mein PC ist ca. 4 Jahre alt, sollte aber alle Anforderungen für Windows 10 erfüllen.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC


    Viele Grüße

    Slesenger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC


    @ um zuhelfen benötige ich und vielleich jemand anderes mehr Informationen

    Wie lautet der Gerätehersteller Deines PCs und die genaue Modellbezeichnung diese Infos stehen meistens auf der Rückseite des Rechners.
    Wie bist Du mit dem Internet verbunden LAN oder WLAN?
    Wenn bei WLAN verbunden, benutzt Du einen WLAN-Stick bitte hier auch wieder Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen.
    Was für ein Antivieren-Programm wird verwendet.

    Vielen Dank für die Informationen.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC

Die Seite wird geladen...

Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC - Ähnliche Themen - Bekomme

Forum Datum

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:43 Uhr

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:33 Uhr

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11: Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11 [ATTACH]Noch ist genug Zeit, bis das letzte Support-Stündchen für Windows 10 und dessen Nutzer geschlagen hat, doch Microsoft beginnt, die Anwender zum Upgrade auf Windows 11 zu bewegen. Das bedeutet, dass sich Windows 10-Nutzer auf...

Windows 10 News Donnerstag um 18:22 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:22 Uhr

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 17:57 Uhr

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden