Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?

Helfe beim Thema Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir jetzt win 10 heruntergeladen ...bekommen wir dafür denn noch updates zur Verfügung gestellt ? Habe bisher keinerlei wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NadinePein, 4. August 2016.

  1. NadinePein
    NadinePein Gast

    Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?


    Hallo, habe mir jetzt win 10 heruntergeladen ...bekommen wir dafür denn noch updates zur Verfügung gestellt ? Habe bisher keinerlei wirklich zutreffende Aussagen gefunden

    Weiterlesen...
     
    #1 NadinePein, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Kommt auf das Lumia an. Nicht alle sind mehr für Windows 10 1607 ausgelegt. Aber das sind in der Regel nur ältere Modele.
     
    #2 bambaataa, 4. August 2016
Thema:

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?

Die Seite wird geladen...

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ? - Ähnliche Themen - Bekommen lumias updates

Forum Datum

Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?

Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?: Ist doch ein Witz oder. Wenn ich beide Handys vom Preis her zusammen rechne, bekäme ich ja mittlerweile einen schönen Diesel für den Preis. Ist doch schön das man die Leute hier in Deutschland so schön Bescheissen kann. Mit Handy oder Diesel egal es geht. Nur so manche Leute müssen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Wann bekomme ich Updates?

Wann bekomme ich Updates?: wann bekomme ich das nächste update Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar: Ich glaube, dass sich Microsoft - was den Update für Lumias betrifft - gerade selber disqualifiziert. Zuerst wird verkündet, dass alle Lumias das Update erhalten, damit dann nach mehrmonatiger Verspätung einfach und ohne weitere Begründung viele Lumia Besitzer leer ausgehen. Wenn dann auch noch...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias: Hallo Folgendes Problem, mein Lumia 820 hat den Geist aufgegeben das heißt es lässt sich nicht mehr einschalten. Musste mir kurzfristig ein neues Gerät kaufen. Wollte das Lumia 950 aber ist mir viel zu teuer. Kaufte ein Samsung J5. Wie bekomme ich aber die Sicherungsdateien aus der Cloud auf...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Update Verpasst - Wie bekomme ich das Update wieder?

Update Verpasst - Wie bekomme ich das Update wieder?: Hallo, wer kann helfen? Ein Windows 10 Update am 28.09.15 konnte nicht installiert werden. Wie bekomme ich das Update wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden