beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

Helfe beim Thema beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derjens, 23. Juni 2017.

  1. derjens
    derjens Gast

    beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit


    Hallo und guten Tag.

    Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb der ersten halben Stunde und meist auch nur einmal, nach hochfahren des PC. Betroffen sind meistens der Edge Browser (da man den wohl am meisten als erstes startet), aber auch jedwede andere App wie Spiele etc..

    Das ist wirklich nervig, da damit alle Inhalte (bei Onlinebanking oder Einkauf) weg sind.

    Hoffe das mir jemand helfen kann

    Danke jens


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

Die Seite wird geladen...

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit - Ähnliche Themen - beliebige App schließt

Forum Datum

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?: Hallo, Jedes mal wenn ich für 10min weg bin und wieder komme schalten sich meine Maus und Tastertur ab.Dagegen kann ich aber nichts tun,da es nichts bringt sie neu einzustecken ich muss immer meinen pc aushalten und an machen.Im Gerätemanager habe ich die Funktion ausgeschaltet das der pc meine...

Windows 10 Support 7. April 2020

Das Anzeigefenster der Favoriten schließt nach kurzer Zeit automatisch

Das Anzeigefenster der Favoriten schließt nach kurzer Zeit automatisch: Hallo, wenn ich beim neuesten Edge Version 81.0.416.12 Offizielles Build beta 64-Bit unter "weitere Favoriten" mir einzelne Favoriten aussuchen bzw. ansehen will mit der Maus scrollen, wird das Fenster von den Favoriten automatisch nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen, bevor ich...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?: Hallo. Ich habe das Problem, dass mein PC nach jeder Systemwiederherstellung einige Zeit lang problemlos funktioniert aber später dann einfach so ausgeht. Bevor der PC ausgeht fängt der Bildschirm an zu spinnen und das Bild verrutscht sich etwas oder ein blauer Balken kommt rein. Danach werden...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Foto-App schliesst sich immer wieder

Foto-App schliesst sich immer wieder: Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will. Lösung die Erfolglos blieb: -Fotos App reparieren &...

Windows 10 Support 10. März 2019

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit: Nach Anwahl der Kamera öffnet sie und schließt aber nach 5 sec Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich vor ein paar Tagen versucht die Java-JDK-Version zu installieren. Leider muss bei dem Vorgang irgendetwas schrecklich schief gelaufen sein, weil mein PC seitdem regelmäßig hängen bleibt, er stürzt nicht direkt ab, sonder friert ein und lädt sich ein paar...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Foto App schließt sofort wieder

Foto App schließt sofort wieder: Bei meinem Lumia 950 habe ich das problem das ich seid dem Update wenn ich die Foto App öffne sie sich sofort wieder schließt. Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich die Fotos am PC normal betrachten. Danke im voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden