Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Helfe beim Thema Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jo-rg, 1. November 2017.

  1. jo-rg
    jo-rg Gast

    Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt


    Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurück gesetzt.

    Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug in Windows?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    starte Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen und setze den Schalter " Meine

    Anmeldeinfos ..." auf "Aus". Manchmal hilft es auch den Schnellstart zu deaktivieren.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    nur um sicher zu gehen, du meinst diese Einstellungen:


    Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt


    Hast du den Schnellstart mal deaktiviert ?
     
Thema:

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt - Ähnliche Themen - Benachrichtigungs Einstellungen Neustart

Forum Datum

Desktop Icons wieder standart einstellen?

Desktop Icons wieder standart einstellen?: Ich hab mit der 8Pichon app meine Desktop Icons verändert und jzt will ich sie wieder so haben wie sie standartgemäß sind aber weiß nicht wie das geht. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-wieder-standart-einstellen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support 25. November 2020

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen: Hallo, ich habe heute Microsoft Family Safety eingerichtet. Läuft soweit ganz zufriedenstellend, jedoch gibt es eine kleine nervige Sache. Teil der Familie ist die Schwiegermutter. Das an sich ist noch nicht das nervige auch wenn es vlt einige dachten, sie ist jedoch auch als Organisator...

Windows 10 Support 28. September 2020

Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?

Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?: Hallo, ich nehme, seit ich gestern erstmals ein bisschen in den Microsoft-Kontoeinstellungen (Online) gestöbert habe (ohne bewusst etwas verstellt zu haben), eine Veränderung der Anzeige auf der Einstellungs-Startseite wahr: Oben werden mir nun eine Verknüpfung zur Anmeldung am Microsoft-Konto,...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Standart App einstellung reagiert nicht

Standart App einstellung reagiert nicht: Hallo Community, hab ein Problem mit meinem Windows 10 (sonst würde ich hier wahrscheinlich auch nichts schreiben) Ich versuche eine Standard App zu wechseln (und bitte sagt mir jetzt nicht wo ich das machen kann das weiß ich bereits und ich wette das es trotzdem Leute tun werden) Leider...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt: Guten Tag Da ich bei meinem Laptop eine USB-Maus verwenden möchte, deaktiviere ich das Touchpad jeweils über: "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist". Nach jedem Neustart ist dies jeweils wieder zurückgestellt. Download eines anderen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Einstellungen nach Neustart weg

Einstellungen nach Neustart weg: Hallo Community, ich habe diese Woche Windows 10 auf einem neuen Laptop installiert (bzw. Windows 7 und dann geupgradet). Für das Mauspad musste ich dann noch den Treiber von HP installieren (aktuelle Version). Das Scrollen musste ich dann manuell unter erweiterten Mauseinstellungen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden